MissySwiss's Notizen, 07 Jun 22

Gestern erneut Sport gemacht und die Dauer ein wenig verlängert um 10 Minuten. Da bleiben die Wassereinlagerungen eben, aber Sport ist wichtiger als den UHU am 8.6. zu erreichen.
Ich war auf dem Crosstrainer und dem Rudergerät. Wie ist das eigentlich? Habe keinen Muskelkater, ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Heute noch mal Geburi feiern mit den Kids und da gibt es wieder ein Stückli Kuchen (Dattel/Kakao, zuckerreduziert)
Euch allen einen schönen „Wochenanfang“!
100,6 kg Bisher verloren: 25,7 kg.    Still to go: 11,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Juni 2022:
2072 kcal Fett: 78,01g | Eiw: 72,24g | Kohlh: 268,74g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Migros Gemüsemischung Budget, Gekochte Brokkoli (Tiefkühlware), Migros Léger Feine Creme, Ei, M-Budget Spätzli. Abendessen: Sponser Multi Protein, BCM Cocos Shake, Migros Bio Leinsamen Geschrotet, Flohsamenschalen, Migros Vollkorn Haferflocken, Migros Heidelbeeren. Snacks/Sonstiges: Toffifee Toffifee, Kelly's Popcorn Chips Salted, Kaffee mit Milch, Schokoladenkuchen (mit Schokoladenglasur). mehr...
2927 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,5 kg pro Woche


Kommentare 
Wenn du mit Ziel des Mittelaufbaus trainierst, dann ist mangelnder Muskelkater durchaus eine Indikation für zu schwaches Training. Wenn du es aus Cardiogründen machst, dann ist kein Muskelkater ein wünschenswertes Ergebnis. BG 
09 Jun 22 vom Mitglied: DFens78
Derzeit nach wie vor den Crosstrainer für Cardio und Rudergerät eher Cardio/Muskelaufbau… Mache auch Übungen (15 Minuten) von Youtube.  
09 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss
Nachtrag: Sollte Muskelaufbau heißen, wie du dir vlt schon gedacht hast. ☺️ 
10 Jun 22 vom Mitglied: DFens78
Ja, das hat sich aus dem Kontext erschlossen 😊 Bedeutet aber auch, bei den Übungen muss ich noch mehr machen, bzw. anderes ausprobieren. Cardio ist sehr viel besser. Mittlerweile sind 40 Minuten auf dem Crosstrainer kein Problem mehr. Pro Mal verlängere ich immer um 5 Minuten, bis ich auf 60 Minuten bin.  
10 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss
@defens… hast Du mich heute fluchen gehört? Autsch… Muskelkater 🙈🤪 
10 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MissySwiss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.