MissySwiss's Notizen, 05 Jun 22

Oh weia… Unter dem selbstgesetzten ETB gegessen die letzten Tage, nur ein geplantes Drüber am Dienstag, aber mit 1600 kcal zu verschmerzen.
Gestern viel Sport gemacht (für meine Verhältnisse) und daher vermute ich Wasser. Noch 3 Tage bis zum 8.6. und damit 4 Monate seit Re start, aber ob ich den UHU schaffe?
101,3 kg Bisher verloren: 25 kg.    Still to go: 11,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Juni 2022:
925 kcal Fett: 17,03g | Eiw: 87,33g | Kohlh: 103,07g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: M-Classic Maiskörner, Möhren, Coop Pouletbrust, Eisbergsalat, Salatgurke, Thomy 0% Fett, Gelbe Paprika. Abendessen: Erdbeeren, Migros Bio Leinsamen Geschrotet, Migros Vollkorn Haferflocken, Flohsamenschalen, Migros Heidelbeeren, Sponser Multi Protein, BCM Cocos Shake. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch. mehr...
3113 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
trink etwas Pu Er Tee oder Brennesseltee gegen das Wasser. Iss genug Fett (wegen der Verbrennung). Bei so viel Sport baust du wohl Muskeln auf. 
05 Jun 22 vom Mitglied: keinfeedback
ja nach training beim muskelaufbau "füllen sich die Muskeln mit Wasser" ist bei mir auch zu merken wenn ich (viel zu selten in letzter zeit) krafttrainung mache. 
05 Jun 22 vom Mitglied: TiaMilaChristina
Und selbst wenn es ein paar Tage länger dauert, meine Liebe, kannst du stolz auf dich sein und einfach weitermachen. Der uHu kommt schneller als du denkst!!! ♥️ 
05 Jun 22 vom Mitglied: Blob83
keep going!!! 
05 Jun 22 vom Mitglied: ASIANAESTHCS
Also ich hab deinen 🦉gehört. Er hat mich heute Morgen unanständig früh 🥱 aus dem Bett geholt mit seinem Rufen. Er ist ganz nahe 😉.  
05 Jun 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Danke ihr lieben… es ist, wie bei den meisten, einfach frustrierend, wenn man eine höhere Zahl sieht. Auch wenn ich ja weiss, dass ich keine Abweichungen hatte und es wieder runter geht. Seufz…  
05 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss
@Luft Wo??? 😂😉 Wann??? mich hat unser hustendes Kind geweckt… Da habe ich den Uhu wohl überhört. 🤪 
05 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss
Liebe MissySwiss. Dich weckt dein Kind und mich die senile Bettflucht 😂. Meine Tochter ist gleich alt wie du, mein Sohn ist ein Jahr jünger. Ich selbst genieße bereits die Frühpension. Natürlich wäre ich gerne noch etwas jünger, tun und lassen können was ich will ist aber auch unbezahlbar und das will ich nicht mehr hergeben.  
05 Jun 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Liebe Luft, senile Bettflucht? Da hört man doch eher die Lerche als die Eule! Aber dann leide ich wohl an juveniler Bettlägerigkeit! Na ja, juvenil 😅 Da bin ich wohl raus, wobei wenn ich an den orthopädischen Prof denke, der meinen Vater mit Anfang 60 als „in einem juvenilen Alter“ bezeichnet hat. Ist wohl, wie immer, eine Frage der Sichtweise 😉 Jedes Lebensalter hat etwas schönes und die Freiheit alles zu tun, was einem in den Sinn kommt, ist absolut unbezahlbar! Und das sollte man geniessen und feiern, so lange es möglich ist. Manchmal spielt einem die Gesundheit leider einen Streich. 
05 Jun 22 vom Mitglied: MissySwiss
Gibt so 3 parameter, fitness, zeit und geld: ganz jung, du hast zeit, aber kein geld und kannst gerade so laufen, dann kommt die schule, fehlt dir die zeit, in meinem alter wäre man zwar fit, muss aber neben dem arbeiten noch lernen und kriegt kaum geld... später kriegt man zwar mehr geld, zeit ist nicht da und sobald man nicht mehr arbeitet kann man halt nicht mehr alles machen, da man nicht mehr so fit ist... werde nächste woche 20... 
05 Jun 22 vom Mitglied: ExtraTNT

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MissySwiss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.