Kimbo Jones's Notizen, 03 Jun 22

Heute wird nicht getrackt. Ich habe beschlossen im Juni (da jetzt Normalgewicht erreicht ist) testweise einen Tag pro Woche nicht zu tracken. Heute ist ein Fest in der Stadt, tracken wäre sowieso schwierig. Es soll aber kein Cheat-Tag sein, sondern es sollen die Prinzipien des intuitiven Essens gelten.
75,8 kg Bisher verloren: 24,2 kg.    Still to go: 2,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🍀✊🏼 viel Spass auf dem Fest🥳 
02 Jun 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Finde ich gut. Hab das jetzt eine ganze Weile auch gemacht. Bei mir klappt das schon Recht gut, dh ich hab fast nen ganzen Monat nichts eingetragen aber bewusst gegessen ohne auf irgendwas zu verzichten. Schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Fest 🙋🏼‍♀️ 
02 Jun 22 vom Mitglied: 20Uschi
Werde ich mir auch überlegen, so langsam sollte ich ja eigentlich wissen, wie es geht. Was ich nicht könnte, aber ständig lese: heute wird geschlemmt und nicht getrackt. Das würde mich komplett aus der Bahn werfen.....grad bei so Geburtstag oder ähnlichen feiern hilft mir das trotzdem mitschreiben ganz gut  
03 Jun 22 vom Mitglied: Beedraa
Danke, es war sehr schön und der Plan ist top aufgegangen. Mein Magen scheint kleiner geworden zu sein, ich war viel schneller satt als früher. Ich habe das Gefühl mir richtig was schönes gegönnt zu haben mit Essen, Trinken , Musik, Freunde und sogar einer Feuershow. Weder überfressen (trotz der vielen Auswahl) und auch nicht wie das arme darbende Diät Mäuschen gefühlt, genau die goldene Mitte getroffen. War aber viel mit langsam und sehr bewusst esssen und jeden Bissen mit alle Sinnen wahrnehmen dabei. Aber so war es auf jeden Fall ein Genussmoment in jeglicher Hinsicht. Der Test wird mindestens im Juni einmal die Woche weitergeführt. Frühstück und Mittagessen heute habe ich auch nicht getrackt, es waren aber Standardgerichte von mir so ich auch ohne tracken weiß daß sie kalorienarm sind. 
03 Jun 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Jetzt noch mal ausgeschlafen 😉 @Uschi: das was du beschreibst wäre ein ideales Endziel für mich, Ich könnte mir auch vorstellen dass ich (wenn es soweit ist) noch einmal im Monat eine Woche tracke um mein Gefühl für gute Portionsgrößen zu behalten. @Beedra: Da bin ich ähnlich gestrickt wie du. Einmal total über die Stränge schlagen mit alles egal und sonst total streng um den Cheat-Tag wieder auszugleichen sind nur zu starke Kontraste. Da kommt meine Psyche nicht mit, ich brauche immer den Mittelweg mit kleinen Abweichungen nach oben und unten, dann fühle ich mich am wohlsten. Und außerdem mag ich auch mein Alltagsessen und fühle mich wohl damit, ich habe keinen Drang da was groß anders zu machen. Das einzige was mich verführt ist die große Auswahl und die leckeren Gerüche auf Festen. Aber wenn ich allem nachgebe hab ich am Ende Bauchschmerzen, einen leeren Geldbeutel und den Cheat-Tag Katzenjammer. Und wofür wenn ich auch anders Spaß habe, ich kleine Spießerin? 😁 @Anzhelika: Bitte gerne, ich bin gespannt ob du dich auch wohl fühlst mit dieser Strategie. 
04 Jun 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Mir geht es bei Festen,Partys oder auch Essen gehen mit Freunden gar nicht so ums Essen, aber ich bin halt auch echt neugierig und meine Freunde haben mir tatsächlich mal eine ausziehbare gabel geschenkt, die reicht auch zum nebentisch :).Da reicht mir aber wirklich probieren, natürlich nur bei Menschen, die damit kein Problem haben. Ich hab auch kein Problem damit, mehr mals zum Buffet zu gehen, aber meine Teller sind seeehr übersichtlich....ich Falle aber manchmal noch in eine chips oder flips tüte.....oder sowas... aber es wird besser..... 
04 Jun 22 vom Mitglied: Beedraa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.