MissySwiss's Notizen, 31 Mai 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 31 Mai 2022
101,1 kg Bisher verloren: 25,2 kg.    Still to go: 11,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Mai 2022:
1283 kcal Fett: 41,98g | Eiw: 70,82g | Kohlh: 165,65g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Möhren, Eisbergsalat, Coop Pouletbrust, Salatgurke, Gekochtes Ei, Thomy 0% Fett, Gelbe Paprika. Abendessen: Erdbeeren. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Schokoladenkuchen (mit Schokoladenglasur). mehr...
2834 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche


Kommentare 
🤗 count down zum 🦉  
31 Mai 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
jaaaaaaaa 😅 ABER, der wird noch etwas warten müssen. Unser Kind hat Geburtstag, daher gönne ich mir heute ein Stück Kuchen 👍🏻 Werde meinen selbst gesetzten ETB nicht einhalten, aber sicher unter dem von FS gesetzten bleiben (2000 kcal)… Ich erwarte zwar keine wirkliche Zunahme, aber das Wasser höre ich schon jetzt „plätschern“… Daher werde ich die nächsten Tage nicht auf die Waage gehen. 🙈😂 
31 Mai 22 vom Mitglied: MissySwiss
👍 Das machst du richtig. Nur schon in einem Monat weißt du nicht mehr wann du den 🦉 erreicht hast. Das Geburtstagsfest wird dir aber noch lange in Erinnerung bleiben. Ich wünsch euch einen schönen Tag 🥂🥳🎂.  
31 Mai 22 vom Mitglied: LuftundLiebe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MissySwiss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.