Mimpelchen's Notizen, 31 Mai 22

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern war ich wieder arbeiten - die „Watte“ in den Ohren war weg.
Was soll ich sagen…. Hat Spaß gemacht und ich hab mich in ein Thema rein gefuchst…. Leider habe ich dan anstatt meiner viereinhalb Stunden neun gearbeitet 😔 und hatte abends wieder Druck auf den Ohren 😫
So ein Mist! Und Hunger hatte ich auch ohne Ende…. Und Bewegung gabs abends beim Spaziergang zumindest mal 😅
Heute muss ich unbedingt kürzer treten.
Euch einen feinen Tag 🙋🏻‍♀️☮️
66,6 kg Bisher verloren: 11,4 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Mai 2022:
1711 kcal Fett: 59,06g | Eiw: 98,87g | Kohlh: 191,33g.   Frühstück: ASIA Matcha Teegetränk, Bio Primo Goldene Milch, Alnatura Hafermilch. Mittagessen: Ehrmann High Protein Pudding Hazelnut, Gut & Günstig Spinat Ricotta Tortelloni, REWE Blattspinat. Abendessen: Cocktailtomaten, Stührk Feinster Lachs Geräuchert, Graubrot, Lindenhof Gouda, Könecke Gekochter Vorderschinken. Snacks/Sonstiges: Äpfel, Nuii Salted Caramel & Australian Macadamia. mehr...
3327 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja Monja! Ich hatte mit meiner Chefin vereinbart, dass ich in dieser Woche von zuhause aus arbeiten darf. Heute wird es dafür ein sehr kurzer Tag von nur drei Stunden 😎 Ich passe auf 🍀 
30 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Guten Morgen, nimm es nicht auf die leichte Schulter.  
31 Mai 22 vom Mitglied: Cornerfarmer
Kann dich gut verstehen, mein Arbeitsstil war ähnlich 🙈 Bleib dran den Kontakt zu dir zu halten, denn wenn man mal "drüber" ist verliert man sich leicht 
31 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Dir auch einen schönen Tag und pass auf Dich auf 🍀🌞🤗 
31 Mai 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Danke euch ihr Lieben! Hab mich abgemeldet und den Rechner weg gepackt 🙆🏻‍♀️ 
31 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.