MissySwiss's Notizen, 19 Mai 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 19 Mai 2022
103,7 kg Bisher verloren: 22,6 kg.    Still to go: 14,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Mai 2022:
991 kcal Fett: 22,61g | Eiw: 65,44g | Kohlh: 130,95g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Suntat Gefüllte Weinblätter mit Reis, M-Classic Maiskörner, Coop Pouletbrust, Thomy 0% Fett, Eisbergsalat, Gelbe Paprika, Gurke (Geschält). Abendessen: Granny Smith Äpfel, BCM Cocos Shake, Flohsamenschalen, Migros Vollkorn Haferflocken, Migros Bio Leinsamen Geschrotet. Snacks/Sonstiges: Trimex Türkisch Pfeffer Salmiak Lakritzbonbons, Trimex Türkisch Pfeffer Salmiak Lakritzbonbons. mehr...
2852 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,5 kg pro Woche


Kommentare 
So wie du unterwegs bist kannst du dein endziel wahrscheinlich auf “shredded” setzen... braucht viel training, so wie du unterwegs bist aber möglich... 
21 Mai 22 vom Mitglied: ExtraTNT
Heisst was genau? Derzeit versuche ich einfach nur wieder in den Rhythmus zu kommen. Einerseits übertreibe ich, ungesund leider, dann Reduktion der Kalorien und wieder übertreiben. 🤦🏼‍♀️ Irgendwie ist der Wurm drin. Was ich jetzt angefangen habe ist mehr Bewegung und trainieren. Derzeit eher ein wenig Ausdauer und gleichmässiges schnelles gehen. Ob ich das Endziel erreiche, keine Ahnung. Derzeit ist mein Ziel eigentlich erst mal Gewicht reduzieren, um überhaupt Sport machen zu können. Das ich derzeit ziemlich wahrscheinlich auch Muskeln abbaue, weiss ich schon 🙈 Und mit „richtigen“ Sport meine ich, anders/mehr als das schnelle laufen. Was ich zur Verfügung habe ist ein Crosstrainer und eben laufen gehen, wenn mein Mann zu Hause ist und auf das Kind schauen kann. Gleichmässiges schnelleres laufen ist mit Kind derzeit nicht möglich, leider. Und nen Senior Hund habe ich auch noch, der Bewegung braucht, aber wenn es jetzt heiss ist, ist das auch eher schlecht.  
21 Mai 22 vom Mitglied: MissySwiss
Achso, und ich bin grad auf der Suche nach Trainings, die ich zu Hause machen kann. Also Situps usw. Da gibt es ja einen Haufen Anleitungen usw. aber ich habe keine Ahnung womit ich anfangen soll. 
21 Mai 22 vom Mitglied: MissySwiss
start nicht nur mit kraft (sit ups) mach kraft-ausdauer: machbare fitnessvideos von gabi fastner. in der playlists hats auch 10tagesprogramme für übergewichtige) oder kauf dir nitendo ringfit adventure. dazu geh viel spazieren und idealerweise schwimmen. 2 bewusste bewegungseinheiten à 40 minuten pro tag reichen. 
21 Mai 22 vom Mitglied: keinfeedback
Pushups... kannst auf den knien anfangen oder sogar an der wand... kannst da mal auf yt nach varianten schauen, gibt welche, wo du nach 2 am ende bist, auch wenn du top in form bist... Und was shredded meint: viel muskelmasse, kein sichtbares körperfett... 
21 Mai 22 vom Mitglied: ExtraTNT
Ah okay, hatte Shredded anders interpretiert. Allerdings war der Sprung auch zyklusbedingt. Das mit Gaby Fastner habe ich mir angeschaut und ebenso die Push Ups auf YT. Herzlichen Dank für die Tipps! Werde mich daran mal versuchen! Und endlich wieder Eiweisspulver besorgen, das ist seit bald 2 Wochen leer und macht sich bei der täglichen Proteinbilanz doch sehr bemerkbar. 
22 Mai 22 vom Mitglied: MissySwiss

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MissySwiss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.