Blondinachen's Notizen, 17 Mai 22

#Guuuuten Morgen 🥰💕💜 #Obwohl es gestern nur an die 13.000 Schritte waren 🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️ #Wenigstens etwas 🙃 #wieder in die Richtige Richtung ⬇️ #So darf weiter gehen 😁 #Freitag naht die nächste Hochzeit 😂☝🏻
60,7 kg Bisher verloren: 12,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Mai 2022:
1528 kcal Fett: 70,86g | Eiw: 63,39g | Kohlh: 87,15g.   Frühstück: Hohes C Plus Magnesium & B-Vitamine, Spiegelei, Aldi Paprika, Espresso. Mittagessen: Aldi Trauben Kernlos, Edeka Pflaumen, Bon-Ri Milchreis. Abendessen: Gut & Günstig Hamburger Tiefgefroren , Barbecue-Soße, Thomy Delikatess-Senf Mittelscharf, Zwiebeln. Snacks/Sonstiges: Gurke (mit Schale), Coca-Cola Zero Sugar, Corny Nussvoll Mandel & Weiße Schokolade. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Echt schon wieder eine Hochzeit? Hui das ist ja Party-Marathon bei dir 😅 
17 Mai 22 vom Mitglied: nudeltussi
Ja 😂 im Monat Mai ist irgendwie der Wurm drin 😂 noch ne Hochzeit und dann noch ein 30 Geburtstag gegen Ende 😁! Und Anfang Juni dann Urlaub 😂 
17 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
.. nur an die 13.000 Schritte waren = viele bekommen nicht 1x 5.000 über den Tag zusammmen, sei trotzdem stolz auf Dich 💐💚🔆 
17 Mai 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Ja im Vergleich zu 20.000 Schritte ist es halt wenig 😁☝🏻 Hoffe heute werden es mehr 💪🏻 Aber mache aktuell nur Theken Dienst 😁. Da sind automatisch leider weniger Schritte vorprogrammiert! Und zu meiner Schande kann ich dann auch noch gestehen! Das ich wenn ich FREI habe ich nicht mal ansatzweise 5000 Schritte laufe 😂😂 eher nur 1000 oder so!  
17 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Für mich sind auf der Arbeit ab 10.000 Schritte normal 😂☝🏻 Liebe Emma!  
17 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Ich kann dir meinen Job empfehlen da läufst genug 😁☝🏻🥰 
17 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Richtig getippt im übrigen: Nehme eh nie etwas an wenn mir Jemand was ausgeben will 😁☝🏻 
17 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.