MissySwiss's Notizen, 17 Mai 22

Yeah! Wechsel von Adipositas Grad 2 auf Adipositas Grad 1.
Nächstes Ziel ist der UHU!
104,4 kg Bisher verloren: 21,9 kg.    Still to go: 14,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Mai 2022:
1174 kcal Fett: 28,60g | Eiw: 88,00g | Kohlh: 135,98g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Zopf, Gurke (Geschält), Möhren, Eisbergsalat, Gekochtes Ei, Thomy 0% Fett, Gelbe Paprika, Coop Pouletbrust. Abendessen: BCM Cocos Shake, Flohsamenschalen, Migros Heidelbeeren, Migros Vollkorn Haferflocken, Migros Bio Leinsamen Geschrotet. Snacks/Sonstiges: Trimex Türkisch Pfeffer Salmiak Lakritzbonbons, Kelly Popcorn Chips Cheese Style. mehr...
2773 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
wowww..meisterleistung😊 
17 Mai 22 vom Mitglied: r.quiros80
Super. Aber ich habe eine Frage. Ich habe deinen Post gelesen, du isst nur 1200kcal am Tag, ist das richtig? Wurde das ausgerechnet und wird begleitet, oder machst du das einfach nach Lust und Laune? Ich z.B bin seit 1 1/2 Monaten dran mit einem Coach, der hat mir meinen Ernährungsplan und meinen Trainingsplan erstellt. Ebenso kontrolliert der meine Makros etc. Jedoch esse ich 2'500-2'800kcal am Tag, ohne zu Hungern, und mit einem bisherigen Gewichtsverlust von 8kg. Wenn du dir die 1200kcal selbst befohlen hast, wird das auf Langzeit leider keine Erfolge mehr zeigen, da sich dein Körper an diese Kcal-Anzahl gewöhnt und du somit keinen Spielraum nach unten hast. Schlussfolgerung: Sobald du mit den Kcal nach oben gehst, wirst du zunehmen. mit 2600kcal z.B hast du noch viel Spiel nach unten und du kannst viel mehr rausholen auf eine längere Zeit. Im Gesamten hatte ich ein Kaloriedefizit von Rund 8'600kcal PRO WOCHE. Das sind rund 1220kcal am Tag weniger als vorher, und das merkt man.  
17 Mai 22 vom Mitglied: Noah4123
Tut mir leid, aber das ist so nicht ganz korrekt. Diesen Gewöhnungseffekt gibt es nicht. Weniger Kalorien = Abnahme, Essen im Gesamtumsatz = Gewicht halten, Überschuss Essen = Zunahme. Wenn ich nach der Abnahme wieder überschuss esse, nehme ich wieder zu, nicht weil ich dann mehr esse als 1200 kcal pro Tag. Ausserdem hast du einen wesentlich höheren Gesamtumsatz als ich. Mit 2300 kcal hätte ich nur noch ein Defizit von 200 - 400 kcal geschätzt, das würde das abnehmen sehr verlangsamen. Und ja, ich werde ärztlich betreut, inkls Blutkontrollen usw. 
17 Mai 22 vom Mitglied: MissySwiss
Hmm, trotzdem finde ich jetzt 1200kcal etwas wenig.. das nimmt momentan mein Kollege der auf dem Weg zum Fitnessathlet ist. Aber kann schon stimmen. Mir wurde das ganze von einem 4x Bankdrück Weltmeister gesagt, der ist ebenfalls mein Coach😅 Aber wenn du betreut wirst passt das doch. 
17 Mai 22 vom Mitglied: Noah4123
Das Du das als wenig empfindest kann ich verstehen. Aber mir reicht es und ich hungere nicht. Im Gegenteil, ich lerne wieder vernünftig und in angepassten Mengen zu essen. Du hast einen anderen Ansatz, sehr viel mehr Gewicht, vermutlich ein anderes Trainingspensum (Kraftsport?) und daher gehen wir etwas andere Wege, mit dem gleichen Endergebnis. Gewichtsabnahme unter anderem durch gesunde Ernährung usw. Kann dir science - Fitness.de empfehlen (googel mal!) das habe ich durch ein anderes Mitglied hier entdeckt und finde es super spannend. Viele Wege führen nach Rom! 😉 
17 Mai 22 vom Mitglied: MissySwiss
Ja, ich mache 4-5x die Woche Kraftsport, sowie Ausdauertraining. Und jap, Ermährung ist das A und ao, das stimmt. 
17 Mai 22 vom Mitglied: Noah4123
Ich kann nachvollziehen was das für dich bedeutet. Für mich wars pute Lebenslust! 
18 Mai 22 vom Mitglied: keinfeedback
Hallo miteinander 😊 Ich bin neu hier, ich finde dieses App genial.Da ich auch meine Lebensmittel Ergänzung mit einbeziehen kann.💪  
19 Mai 22 vom Mitglied: c.grosso
Gratuliere 👏 weiter so 
22 Mai 22 vom Mitglied: Psyi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MissySwiss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.