Ritamine__'s Notizen, 10 Mai 22

1.487 Kalorien, 7.705 Schritte

Das war's wieder mit dem einfachen Abnehmen, kenne das schon und hab's erwartet - bin trotzdem motiviert 🤐🏃🏼‍♀️

Danke ihr lieben Unterstützer 😍
Ich geh für ein paar Tage in meine Höhle, bis bald 🙋🏼‍♀️
89,8 kg Bisher verloren: 7,2 kg.    Still to go: 17,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😀🌄 
10 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen, woran liegt es? Hat dich der Cheatday rausgebracht?  
10 Mai 22 vom Mitglied: darlana.
☕☕🌞🤸😘 
10 Mai 22 vom Mitglied: proudmary2010
immer diese Ausrutscher.😅 Weiter machen 
10 Mai 22 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen...ich möchte bitte etwas Motivation abhaben ... 🤗🤗 
10 Mai 22 vom Mitglied: farina1902
War kein Ausrutscher, es soll Menschen geben die mit 1500 Kalorien und etwas zügigen spazieren gehen abnehmen 🤷🏼‍♀️ Mein Problem ist, daß ich die Kalorien so schnell und immer weiter senken muß 😣 Deshalb schaffe ich es seit Jahren nicht diesen Berg von noch 30 Kilo abzunehmen Meine Disziplin reichte nicht um monatelang eine sehr niedrige Kalorienzahl einzuhalten, aber ich hoffe weiter 
10 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
btw. mein Cheatday hatte 1.900 Kalorien  
10 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Farina, Motivation? Gerne 🙂: Du bist nicht mehr weit von deinem Wunschgewicht entfernt Mein Tipp: Fühle dich schon angekommen und sehe es als Feinschliff Genieße den Sommer und deinen Körper 🤸🏻‍♀️ Großer Fokus auf NICHT ZUNEHMEN und dann immer weiter ... immer weiter ... 🌹😘 
10 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.