MissySwiss's Notizen, 08 Mai 22

Da ist das Kilo wieder weg… war in dem Fall wohl viel Wasser. Heute sind es 3 Monate seit Re-Start… und ich hätte gerne die 20 Kilo geschafft, aber die kommen jetzt sicher bald. Die Woche war echt holprig 🙈
106,7 kg Bisher verloren: 19,6 kg.    Still to go: 17,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Mai 2022:
1024 kcal Fett: 21,31g | Eiw: 93,63g | Kohlh: 109,56g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Zopf, Gelbe Paprika, Thomy 0% Fett, Gekochtes Ei, Eisbergsalat, Kohlrabi, Gurke (Geschält), Coop Pouletbrust. Abendessen: Sponser Multi Protein, BCM Cocos Shake, Flohsamenschalen, Migros Bio Leinsamen Geschrotet, Migros Vollkorn Haferflocken, Migros Heidelbeeren. Snacks/Sonstiges: Trimex Türkisch Pfeffer Salmiak Lakritzbonbons, Kaffee mit Milch. mehr...
2501 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche


Kommentare 
Deine Entwicklung ist doch kontinuierlich gut - bin sicher du schaffst den UHU bald + drueck dir dafuer die Daumen 👌 (Kennst du Slow Carb? Damit vermeidet man Heisshunger 😉)  
08 Mai 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Danke! Normalerweise habe ich nicht mehr so mit Heisshunger zu kämpfen. Das am Freitag war geplant (Cordon bleu) und als wir dann gemütlich auf dem Sofa sassen, war der Gedanke - Och, heute bin ich eh drüber, also geht Schoggi auch noch - leider zu präsent. Und mir danach zünftig schlecht 🤦🏼‍♀️ Aber ich schaue mal wegen Slow Carb, habe da schon eine Ahnung. Danke auch fürs daumen drücken! 
08 Mai 22 vom Mitglied: MissySwiss

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MissySwiss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.