MissySwiss's Notizen, 07 Mai 22

Fresskalation gestern 🤦🏼‍♀️ Nachts bis 2:30 Uhr wach gewesen, viele Gedanken.
107,6 kg Bisher verloren: 18,7 kg.    Still to go: 18,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Mai 2022:
529 kcal Fett: 13,17g | Eiw: 36,98g | Kohlh: 61,31g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Abendessen: Sponser Multi Protein, Milch 1,5%, Migros Bio Leinsamen Geschrotet, Migros Vollkorn Haferflocken, Flohsamenschalen, BCM Cocos Shake, Migros Heidelbeeren. mehr...
2507 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Das Gewicht ist schnell wieder weg. Viel wasser trinken und paar extra schritte sammeln. liebi griess 
07 Mai 22 vom Mitglied: TiaMilaChristina
Danke! Das Znacht war noch eingeplant, der anschliessende Rest nicht mehr… 🙈 Ab heute wieder auf Kurs… Trotzdem wollte ich wissen, was das zusätzliche Salz und die Kohlenhydrate ausmachen. Aber der Blick auf die Waage war dann doch erschreckend! Auch wenn ich weiss, das ist nicht 1 Kilo Fett…  
07 Mai 22 vom Mitglied: MissySwiss
😀 Du hast recht, morgen ist schon vieles an Gewicht wieder weg. Solche Ausrutscher sind erlaubt, aber nicht jeden zweiten Tag 😂. Für dein psychisches Gleichgewicht war es gestern jedoch wichtig an den Kühlschrank zu gehen und deshalb hast du die Prioritäten richtig gesetzt 👍. 
07 Mai 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Hahaha soooo genial 🤣 Fresskalation 🤣🤣🤣 Aber hey, liegt wohl was in der Luft. Hatte ne total ähnliche Nacht 🙄 
07 Mai 22 vom Mitglied: schneewittli666
Da darf ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, das Wort Fresskalation habe ich zum ersten Mal hier gelesen und fand es so passend! Ja, das ist der erste Ausrutscher in 3 Monaten. Wir hatten Kinderfrei und haben es so richtig genossen. Zwerg treibt mich zur Zeit in den Wahnsinn 🤦🏼‍♀️ Heute bin ich bereits wieder auf Kurs und habe tagsüber gefastet. Frei nach dem Motto, wenn andere, oftmals schlanke Menschen, über die strenge schlagen, ist es für sie auch natürlich, dann eben ein wenig zum Ausgleich zu reduzieren. 🤷🏼‍♀️ 
07 Mai 22 vom Mitglied: MissySwiss
Hinter den Kühlschrank gehen in der Nacht ist nicht gesund, das heisst besser nur Wasser trinken und ein Buch lesen warme Milch mit Honig geht aber auch meine Hausärztin macht das wenn Sie nicht schlafen kann 
15 Mai 22 vom Mitglied: 99Monica98

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MissySwiss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.