Vivien
23 Jahre
Karlsruhe
mom -Liam ❤️👱🏼

Huhu ich begann mit 120 kg
Und kehre nun in die Normalität zurück gesund zu werden :)
Ihr seid alle Stark ,wir schaffen alles wen wir nur wollen wünsche allen ein gutes gelingen und Motivation 🥰
78,5 kg Bisher verloren: 41,5 kg.    Still to go: 11,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Mai 2022:
757 kcal Fett: 31,78g | Eiw: 39,97g | Kohlh: 69,11g.   Mittagessen: Flying Power Sugar Free, Meerrettich, Aldi Flatbreads Greek Style, Ener Bio Curry-Mango-Papaya, Mais, Zucchini, Aldi Gehacktes Gemischt , Patros Original Feta. Abendessen: Goldähren Eiweißbrot (42g), Meerrettich, GutBio Gouda, Milsani Joghurt 3,5%. Snacks/Sonstiges: Lidl Himbeeren. mehr...
661 kcal Bewegung: Hula Hoop - 30 Minuten, Samsung Health - 23 Stunden und 30 Minuten. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Find ich echt super wie viel du geschafft hast, ich drück dir die Daumen das du noch mehr schaffst, du packst das 👏👍🤗 
04 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave
Dankeschön habe jetzt ein Gutachten wegen der rückenkranheit bekommen und hoffe auf eine Kostenübernahme der brust Straffung habe sehr großen Vorbau das macht das ganze nich besser dadurch das die Haut leider auch da gelitten hat plus das gewicht von dem busen :) mal sehen ich schau positive in das ganze  
04 Mai 22 vom Mitglied: Eisfeee
super🥳🥳🥳 
04 Mai 22 vom Mitglied: romymund931
toller Abnehmerfolg 👍  
04 Mai 22 vom Mitglied: ines-h
Ich wünsche dir viel Erfolg @eisfee das alles gut klappt mit der Kostenübernahme, ich glaub die Krankenkasse übernimmt das ja nicht da oder?🤔 Ich weiß es ehrlich gesagt nicht 🤷 
04 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave
Grüße dich Nachbarin 😃 Ich bin aus Pforzheim  
04 Mai 22 vom Mitglied: Kataklysmus

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Eisfeee's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.