Mimpelchen's Notizen, 02 Mai 22

Gute Morgen ihr Lieben,
das ist die absolute Wahrheit nach einem Saufgelage in der Mainacht. Strafe muss sein! Ich fühle mich wie aufgequollen🥴 der Tag gestern war schrecklich…
Mein Fazit: Alkohol ist mein Endgegner - schlimmer als jede Schokolade 🙈
Also Ärmel hoch gekrempelt und nach der Arbeit ab ins Fitti.
Einen feinen Tag euch und guten Start in die Woche 🙋🏻‍♀️☮️
67 kg Bisher verloren: 11 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Mai 2022:
1516 kcal Fett: 51,29g | Eiw: 66,87g | Kohlh: 185,19g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Prosecco, Erdbeerkuchen, Käsekuchen. Abendessen: Nudeln (Gekocht), Gekochter Lauch, Spargel (Frischware), Rote Paprika, Möhren, Erlenhof Grüner Spargel, Gekochter Brokkoli (Fettfrei Gekocht), Milsani High Protein Grießpudding Zimt. Snacks/Sonstiges: Latte Macchiato, Biscoteria Haselnuss-Gebäck. mehr...
3538 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
I feel you! Geht mir genauso. 🙈 
02 Mai 22 vom Mitglied: Vily0513
ja so geht's mir auch. verzichte auf Schokolade und Kuchen aber wenn ich Lust auf Wein oder so habe bin ich schwach 
02 Mai 22 vom Mitglied: patch20278
Guten Morgen...du schaffst das...tschakkkkaaaaaa🌼🌷🌻 
02 Mai 22 vom Mitglied: farina1902
Ab und zu ist das doch auch in Ordnung, man sollte auf nix verzichten ☺️ Hauptsache man schlägt nicht über die Stränge 😉👌 
02 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave
Wenn du Spaß hattest und 1. Mai ist ja nur 1 mal im Jahr 😉 Jetzt machst du schön weiter 🍀🫶 
02 Mai 22 vom Mitglied: sassi.68
Dir auch einen guten Tag und Wochenstart 
02 Mai 22 vom Mitglied: ines-h
Den Endgegner kenn ich auch. Du bist nicht alleine. 😊 
02 Mai 22 vom Mitglied: MarMarMaren

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.