LadyNice☆'s Notizen, 30 Apr 22

Du hast mir wieder mal den Kopf heimlich überschwemmt, überflutet, übergangen
so völlig ungehemmt. #Dittberner 🎤
👉🏼 Leider verlasse ich den April mit nur 2,5Kilo weniger🙆🏻‍♀️😌 Alles NEU macht der Mai☝🏼🌈☀️
102,5 kg Bisher verloren: 21,5 kg.    Still to go: 12,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sei nicht so streng🥳sonniges Wochenende 🕺 
30 Apr 22 vom Mitglied: Hoperocknroll
Wenn ich streng mit mir wäre, wäre ich bestimmt eine graziöse Elfe🧚🏻‍♀️😂😂 schönes Wochenende dir🤗🌈☀️ 
30 Apr 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Mai wird unser Monat 😉🥳💪 
30 Apr 22 vom Mitglied: Nina1085
2,5 kg pro Monat ist doch eine super und vernünftige Leistung 😀👍 Du kannst stolz auf dich sein 😇 Weiter so 🍀 
30 Apr 22 vom Mitglied: IngridCeballos
Danke meine Lieben für diesen tollen Zuspruch💕☀️🌈 und Nina☝🏼☝🏼☝🏼 der Mai wird der Monat des 🦉☝🏼🥳  
30 Apr 22 vom Mitglied: LadyNice☆
2,5 Kg ist eine sehr gute Abnahme. Genau so sieht eine gesunde Abnahme aus! Weitermachen! 👏🏼 
30 Apr 22 vom Mitglied: Siboneyhasleftthebuilding
Halte durch! 🙋🏻‍♂️ 
30 Apr 22 vom Mitglied: Niko 79
Halte durch 🙋🏻‍♂️ 
30 Apr 22 vom Mitglied: Niko 79
ist doch perfekt so, supi 
30 Apr 22 vom Mitglied: kader wa
Vielen Dank🤗🌈💕 und ja, ich werde natürlich weiter machen🤗 es bleibt ein langer Weg bis zum Ziel🎯 weiter geht es👍🏼🎢 
30 Apr 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Alles neu macht der Mai. 🤔 Sehr guter Ansatz, da mache ich mit.👍 
01 Mai 22 vom Mitglied: karsten.degen
Halte durch! 
02 Mai 22 vom Mitglied: Niko 79
Der Mai ist eh der schönste Monat 🫶👍🍀💪 
02 Mai 22 vom Mitglied: sassi.68
2,5kg sind super. mehr als 500 die Woche und 21kg sind schon weg. Chapeau Madame, chapeau! 
02 Mai 22 vom Mitglied: Lieselvomlande
Vielen lieben Dank euch allen💕☀️🌈 der Mai ist für mich der Monat der Allergien😂🌾. Alles Neu macht der Mai ist übrigens ein Kinderlied🥳 ich bin Ende Oktober mit 127kg😱 gestartet und heute morgen waren es 101,6Kg...also sind jetzt 25Kg runter🥳 die 5 Tage fasten habe ich warum auch immer hier nicht eingetragen🙄  
03 Mai 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Danke Jule😘 demnächst bin ich beim Zwischenziel und dann geht's weiter😊 
03 Mai 22 vom Mitglied: LadyNice☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


LadyNice☆'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.