Blondinachen's Notizen, 10 Apr 22

#Seit Freitag am Cheaten 🙃☝🏻 #Die Woche tanzt aus der Reihe 😵‍💫 #Noch kein Ende in Sicht 😁☝🏻 #In der Woche herrscht mehr Disziplin als am Wochenende 🙃 #Alkohol getrunken 💕 #Nicht nüchtern gewogen 😂☝🏻 #ETB Gesprengt 😂 #Egal, bis zum Zielmonat ist noch Zeit 💪🏻🥰
62,6 kg Bisher verloren: 10,2 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 April 2022:
1631 kcal Fett: 72,01g | Eiw: 71,12g | Kohlh: 150,04g.   Frühstück: Zucker, Cappuccino, Aldi Brie, REWE Ciabatta Brötchen, Milfina Streichfein Ungesalzen, Reinert Bärchen-Wurst. Abendessen: Bacardi Mojito, Semmelknödel, Freihofer Gourmet Gänsebrust, GÜ Schokoladensoufflé, Kühne Apfel Rotkohl, Florette Feldsalat . mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja ich stelle mich auch normaler weise immer morgens nüchtern auf die Waage nur eben heute nicht 😂☝🏻 
10 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
Und ich meinte mit dem Nicht nüchtern gewogen, das ich nicht betrunken war sonder eher das ich schon was gegessen hatte 😂☝🏻 
10 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.