Blondinachen's Notizen, 01 Apr 22

#In kleinen Schritten geht es abwärts 🙃 #Besser wie nix 💁🏼‍♀️☝🏻💕 #Weiter gehts ☺️ #Dran Bleiben auch wenn’s mühsam ist 💪🏻🥰
63 kg Bisher verloren: 9,8 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 April 2022:
1462 kcal Fett: 69,72g | Eiw: 95,80g | Kohlh: 95,46g.   Frühstück: Wasa Mehrkorn Knäckebrot, Gekochtes Ei, Kerrygold Butter & Rapsöl, Gutfried Hähnchen Mortadella , Blutwurst, Sweet Valley Birnen, Physalis, Milkana Schmelzkäse Emmentaler, Espresso. Abendessen: Lukull Sauce Bearnaise, Aldi Rinder-Hüftsteak, Aldi Natives Olivenöl Extra, Beste Ernte Grüner Stangen-Spargel. Snacks/Sonstiges: Duplo Duplo, Physalis, Schwarzwaldmilch LAC Speisequark Magerstufe , More Nutrition Chunky Flavour Creamy Peach, Jütro Sauerkirschen Tiefgefroren, DM Bio Dinkel Gepufft. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das wird schon wieder Nächstes mal hast du das doppelte abgenommen.  
01 Apr 22 vom Mitglied: cindyteuert
Ich hoffe es 😅 spare momentan echt viel ein und mache nicht mal die 1500 kcal voll 😅 aber irgendwo ist der Wurm drin. - meine Familie erklärt mich eh für bescheuert, ich wäre schlank wozu ich abnehmen will. - aber nur ich kann mich in meinem Körper wohlfühlen! - und wenn das nicht ist will ich halt abnehmen 😁 aber die 60 kg reicht dann auch als entgültige Ziel!  
01 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.