Anna1987w's Notizen, 17 Mrz 22

Das traurige Ergebnis nach einem sehr schweren Spätherbst/Winter mit Burnout, starker psychischer Belastung und Stress. Ich habe zum 5. Mal in meinem Leben sehr viel von dem, was ich mir hart erkämpft habe, wieder draufgepackt. Jetzt geht es wieder etwas besser, also zurück zum vernünftig essen und nicht ständig naschen, damit ich zumindest zu meinem Jahrestag Mitte April noch ein bisschen vom Kilo-Vorsprung mitnehmen kann.
89,9 kg Bisher verloren: 13 kg.    Still to go: 11,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,3 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.