kleene2309's Notizen, 01 Mrz 22

gestern ca. 1400 kcal, heute Nacht wieder bestimmt 2 Stunden wachgelegen...
64,2 kg Bisher verloren: 11,8 kg.    Still to go: 9,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 März 2022:
1120 kcal Fett: 42,71g | Eiw: 71,59g | Kohlh: 107,78g.   Frühstück: Heidelbeeren, Kölln Haferflocken, Milbona Joghurt Mild 3,5% Fett, Weihenstephan Milch 1,5% Fett, Kaffee. Mittagessen: Barilla Piccolini Mini Penne Rigate, Erlenhof Grüner Spargel, Real Tomaten Sugo Arrabbiata, Gelbe Paprika, Rama Cremefine Creme Fraiche, Hähnchenbrustfilet. Abendessen: Milka Strawberry Cheesecake, Milka Schoko & Keks. mehr...
konstantes Gewicht

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Machst du dir zu viel Druck??🥺 
01 Mrz 22 vom Mitglied: sassi.68
Und was ist gerade los bei dir.? 🤷 Was beschäftigt dich.? 🤗💚 
01 Mrz 22 vom Mitglied: sjw*
Hoffentlich nicht wegen Hunger! 
01 Mrz 22 vom Mitglied: Brent Smith
Nein, nicht wegen Hunger... Und eigentlich hatte ich noch nie so oft Durchschlafprobleme wie derzeit... bin eigentlich jemand, der immer schlafen kann, auch in extrem stressigen Zeiten... Keine Ahnung... aktuell viel Chaos auf Arbeit... Trennung zur Jahreswende gehabt.... vielleicht so langsam Übergang in die Wechseljahre 🤷‍♀️ vielleicht ne Mischung aus allem 🤪 Und ich müsste mir eigentlich mehr Druck machen... bin viel zu inkonsequent was Ernährung und Co. angeht.  
01 Mrz 22 vom Mitglied: kleene2309
Dann hast du den Druck wahrscheinlich innen, der bremst ja auch mal. Und es ist ja ne ganze Menge los bei dir 🥺 Drücke die Daumen, dass es schnell besser wird 🍀 
01 Mrz 22 vom Mitglied: sassi.68
Da is ja genug los bei dir. Gerade wenn man es tagsüber auf Seite schiebt....schleicht es Nachts herein und arbeitet in dir. Wenn es länger anhält....wirst du auch tagsüber Einbußen haben. Abschalten ist immer so leicht gesagt. Weiß nicht was dir zu Ausgleich verhilft. Kann mir denken du weißt es selbst nicht. Würde erstmal versuchen das Gleichgewicht zu finden und Gewicht auf Halten. Wenn du entspannt bist klappt dass dann auch wieder. Man neigt immer zur Selbstüberforderung ohne es direkt zu merken. Mach langsam und pass gut auf dich auf. 🤗💚 
01 Mrz 22 vom Mitglied: sjw*
Mir hilft Lavendel und Baldrian, nur, falls das länger andauert. Bei mir ist es momentan so, ich gehe müde ins Bett und dann kommt "zack" der Gedanke an den Psychopathen und seinen Krieg in Europa und, weil das noch nicht reicht, der Gedanke an das Geschäft und die schlechte Auftragslage, zum Davonrennen 😢. Gute Nacht in dieser Nacht 🌃 🌌 😴 🛌 🙋‍♀️  
01 Mrz 22 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.