Bürotiger123's Notizen, 28 Feb 22

Ich kann leider nicht stolz sein auf dieses Ergebnis... der ganze Stress, den wir aktuell wg der Ukrainekrise erfahren fordert alles ab was wir haben. Ich bitte um Verständnis, wenn ich mich nicht im gewohnten Maße zu Wort melden kann. Wünsche Euch allen viel Gesundheit und Glück... am meisten Frieden für alle auf Erden 🕊🙏🏻🌷🏳🇺🇦
85,3 kg Bisher verloren: 29,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,0 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Alles gut! Wünsche dir auch das Beste und Allen Frieden ☮️♾ 
28 Feb 22 vom Mitglied: sassi.68
Ich bin so schockiert 🤯 wegen das Krieg in der Ukraine 🇺🇦. Ich hoffe es wird vorbei 🙁 
28 Feb 22 vom Mitglied: Annie 91
meine Gedanken sind bei der ukrainischen Bevölkerung 🙏🇺🇦 
28 Feb 22 vom Mitglied: dara1511
Inwiefern betrifft dich die Krise persönlich, liebes Tiegerchen ? Halt die Ohren steif 🙏🏼🕊☮️✌🏼🏳 
28 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
*Tigerchen 
28 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Verwandschaft meiner Frau lebt in Lemberg... ich war so oft dort, das so ein tolles Land. Die ganze Hetze gegen diese Menschen ist mir unbegreiflich. Aber egal, ich will da nicht ins Detail gehen, das würde Bücherregale füllen... soviele freie Zeichen bietet auch FS nich an um darüber zu schreiben... was ich sagen kann, dass ich bzw wir uns mit Herzblut engagieren, vermitteln, helfen wo es nur geht. Niemand hat soetwas verdient, am aller wenigsten die Kinder.  
03 Mrz 22 vom Mitglied: Bürotiger123
danke sassi, jede Empathie ist willkommen u d wird herzlich angebimmen 🙏🏻🙏🏻 hoffe es geht Dir gut?  
03 Mrz 22 vom Mitglied: Bürotiger123
Anni, das ist schock fürs Leben... allein ein Radiobeitrag hat mich so mitgenommen, wo eine Mutter berichtete, das ihre 5 od 6j altes Kind nicht mehr schlafen will weil es nur noch von schwarzen Hubschraubern träumt😭😭😭 
03 Mrz 22 vom Mitglied: Bürotiger123
danke Dara, möge Gott uns Beistehen und allen Menschen Frieden geben... 🙏🏻🕊🌷🫂 
03 Mrz 22 vom Mitglied: Bürotiger123
Bürotiger, geht so, nach meiner Kiloexplosion..., aber ich habe den Resetknopf gedrückt und bin wieder gestartet😌 
03 Mrz 22 vom Mitglied: sassi.68
🙏🕊️☮️ 
03 Mrz 22 vom Mitglied: darlana.
Verstehe Tigerchen 🍀🙏🏼Es verschlägt einen einfach die Sprache und geht nicht in die Birne😣😣😣 
03 Mrz 22 vom Mitglied: Aslı.83
Hey🐯.... Ich hoffe es geht euch soweit gut.... In dieser traurigen Zeit... mir geht das alles so nah das mir die Kraft zum weiter machen gerade fehlt. 😔Ich hoffe trotzdem den Kontakt nicht ganz zu verlieren und das es bald alles wieder besser und friedlicher zugeht! 💚🍀🙋‍♀️ 
13 Mrz 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
hi bw, endlich 5min zeit mich hier blicken zu lassen... wir sind grad mega eingespannt, haben die Schwägerin meiner Frau mit 3 Kindern (Bub 16, Mäd 12, Mäd 3wo) aus der Ukraine gerettet. Ihr Bruder ist dort geblieben um zu helfen wo er nur kann... es ist so schrecklich alles, am meisten nimmts mich mit, wenn ich von bombardierten Kindern lese... es gibt nix schlimmeres auf der welt... ein Geistes kranker der über Leichen geht... STOPP DIESEM IRRSINN 😭😭😭🙏🏻🌷🕯 
13 Mrz 22 vom Mitglied: Bürotiger123
Moin 🐯..... Ich freu mich total für dich und deine Lieben 💚Du bist ein toller Mensch 👍... Ich wünschte wir könnten mehr für diese armen Menschen tun! Ich seh es genau wie du und hoffe der Irrsinn hat bald ein Ende 💚🍀... Wir hören voneinander... LG an alle!  
14 Mrz 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
Mille grazie BW🙏🏻🙏🏻🙏🏻🌷 Balsam für die Seele... aktuell versuchen wir paar essentielle Dinge zu sammeln wie Babynahrung u, Babydinge... klappt ganz gut, die Menschen im Umfeld sind sehr hilfsbereit... toller zusammenhalt... ja, wünschen uns nichts sehnlicheres als dass dieser Traum endlich zu Ende ist 🙈 
16 Mrz 22 vom Mitglied: Bürotiger123
Hallo Tigerchen. Sorry, hab selber viel gemacht inzwischen. 🇺🇦 Es ist wirklich sehr emotional. Auch für mich, obwohl ich keine direkte Verbindung in die Ukraine habe. 😢 Viel gespendet, Kindersachen gesammelt, viel organisiert und immer noch dabei. Ich unterstütze Maik Drop (Facebook) auch finanziell, der direkt ins Land fährt und Hilfsgüter liefert. Ich drücke dich fest und wünsche dir und deiner Familie nur das Beste! Soweit man hoffen kenn.....😢😢😢😘 
06 Apr 22 vom Mitglied: Abraxsa
Moin Tiger mein Guter 🤗 I hope so, you are OK 😍 GglG aus HD geschickt und ein feines WE gewünscht, HB 🤗 
23 Apr 22 vom Mitglied: Homobonus
Hey 🐯... Ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut🍀.....bin im Moment auch nur selten hier, hab nichts im Griff, denke aber oft an die schönen lustigen Zeiten hier und hoffe es wird wieder so wenn der irsinnige Krieg vorbei ist! Bis dahin alles liebe für euch 🍀🙋‍♀️ 
25 Apr 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
hi alle... schön dass man an mich denkt, ich vermisse auch die Zeit hier... wenn ich nur mehr Zeit hätte... nein ich bin nicht kpl von der Bildfläche verschwunden... aber wie die meisten hier hab ich tiefstes Mitgefühl für alle Menschen, die gerade auf Grund von "bestimmten" Aktivitäten leiden müssen. da kann ich nicht mit dem gewohnten Spass zur Sache gehen. BWurm, HB, Abraxa und alle gr, hoffe es geht euch gut. Bei uns soweit wieder. Haben unseren Leutchen endlich ne Bleibe gefunden die sie letzte Woche beziehen konnten. War höchste Eisenbahn, solche Aktionen können echt an die Substanz gehen. War nur am rumfahren und Sachen besorgen, Familie voll vernachlässigt usw... das kann auf Dauer nicht gut gehen. Jetzt, nachdem wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, Kann ich mich auch wieder hier blicken lassen... bitte gebt nie auf, der Mensch ist stärker als er denkt, hab ich mal wieder gemerkt und mir selbst bewiesen. Ich habe übrigens immer noch mein Gewicht und versuche dran zu arbeiten. Diverse Projekte ums Haus habe ich begonnen, da verläuft die Zeit wie Wasser im Sand. OK muss mein Bub für die Schule jlar machen, ich melde mich wieder. GLG Euer BT🙏🏻🙌🏻😙🤘🏼 
27 Apr 22 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.