Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 19 Februar 2022
55,8 kg Bisher verloren: 2,2 kg.    Still to go: 2,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Februar 2022:
1376 kcal Fett: 53,99g | Eiw: 124,48g | Kohlh: 102,28g.   Frühstück: Weintrauben (Rot oder Grün, Europäische Sorten wie Thompson Kernlose), Gelbe Paprika, REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten, Alnatura Bio Haferflocken Feinblatt, Dennree Magerquark, Omega Blue, Belbake Haselnüsse Gehackt & Geröstet, Soto Bio Heidelbeeren, Penny Markt Fenchelknolle, Alnatura Hanfsamen Geschält , Mandarine, Lidl Kaki, Elstar. Mittagessen: Ei, REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten, Lauchzwiebeln, Lidl Hass Avocado, Edeka Forellenfilets Geräuchert, Winarom Sahne Meerrettich. Abendessen: Tomaten, Rote Zwiebeln, Feinkost Dittmann Kapern, Nixe Thunfisch im Eigenen Saft, Prozis Natural Real Whey Protein Cookies & Cream, Milbona Skyr Natur, Wildreis (Gekocht), Gekochter Rosenkohl, Alnatura Paranüsse, Vivani Feine Bitter 85% Cacao, Karotten, Coppenrath & Wiese Wiener Sandringe Zuckerfrei, Cucina Grana Padano, Flying Goose Sriracha Scharfe Chilisauce. mehr...
1506 kcal Bewegung: Fitness (Workout, Training) - 25 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 35 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche





Chikija's Gewichtsverlauf


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