♡ Rosalie ♡'s Notizen, 17 Feb 22

Schritteziel geschafft ✅ ... Essen dagegen nicht 🙄 ❌ ... naja neuer Tag und so 😉 ... kommt gut durch den Donnerstag 🌪☂️🌧☕💙
86,9 kg Bisher verloren: 16,5 kg.    Still to go: 26,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Februar 2022:
1502 kcal Fett: 50,50g | Eiw: 35,30g | Kohlh: 222,40g.   Mittagessen: Dr. Oetker Pizza Pasta. Snacks/Sonstiges: Katjes Grün-Ohr Hase, Milka Darkmilk Gesalzenes Karamell . mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

72 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Es bleibt eine Erhaltungszeit bei Dir Liebes, vielleicht auch ganz wichtig 🙏🏻🤗🙋🏻‍♀️🌺☕☕☕ 
16 Feb 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Hey:) Ich finde mit der Uhr kommt man ganz gut auf die 10000 Schritte👍🏼 aber die Schlafaufzeichnungen sind echt erschreckend bei mir😨 bei mir steht, mein Schlaf ist mangelhaft:/ So langsam findet man da alle Einstellungen😅👍🏼 
17 Feb 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Viktoria, ach es läuft schon einige Monate nicht mehr gut ... jetzt hatte ich gerade etwas die Kurve bekommen 🙄 .... hm naja ... alles besser als ganz aufgeben 😬 🙂 
17 Feb 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
LadyNice, das mit dem Schlaf bei mir ist gerade anders herum ... ich denke immer ich schlaf richtig schlecht und die uhr sagt aber gut oder in Ordnung 🤷🏼‍♀️ .... frag mich warum ich dann immer so müde bin 🧐🥱🤭😅 
17 Feb 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Kommt mir bekannt vor (und gehört einfach dazu, oder?)!!!🍀 
17 Feb 22 vom Mitglied: HaPeTh
HaPeTh, ja ist vermutlich so 🤷🏼‍♀️😉 
17 Feb 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.