📚 MrsLP's Notizen, 12 Feb 22

64,65kg

Boah ist Quarantäne ätzend.
Vor allem, weil jetzt endlich mal draußen Sonne ist, und wer darf keinen Ausflug machen? 😔
64,7 kg Bisher verloren: 25,3 kg.    Still to go: 0,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Februar 2022:
10 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist wirklich gemein. Habt ihr wenigstens Balkon oder Garten? Ich war vor zwei Jahren zwei Monate wegen eines Beinbruchs 'eingesperrt' und kann das gut verstehen... 
12 Feb 22 vom Mitglied: soku75
Ich 😄 
12 Feb 22 vom Mitglied: sternspucke
@Soku, wir haben nen Garten, raus an sich kann ich schon. Aber ist halt nicht mit der Familie zusammen mal was anderes sehen, mal rauskommen.... Das fehlte in den letzten Tagen und Wochen eh schon, und jetzt muss ich noch mehr warten, das ist halt das Blöde 😕 
12 Feb 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
@Sternspucke: selber Grund?  
12 Feb 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Bei mir genau das selbe 
12 Feb 22 vom Mitglied: Sophie.v.Hasm
Bisher nur Isolation, weil der "Zwerg" zwei positive Tests hat und wir vermutlich bis Montag auf das PCR Ergebnis warten. Meine Tests sind negativ bin aber K1, mal schauen. Halten wir einfach zusammen durch. 
12 Feb 22 vom Mitglied: sternspucke
Na dann willkommen im der Quarantäne-Kommune 😄 
12 Feb 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.