Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 15 Januar 2022
103,1 kg Bisher verloren: 18,9 kg.    Still to go: 10,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hi, ich habe mal eine Frage: Unter einem anderen Post hast du in den Kommentaren geschrieben, dass du gezielt braunes Fett aufgebaut hast. Da ich echt schnell friere und mich das total nervt, wollte ich mal fragen wie du das gemacht hast und was deine Erfahrungen damit sind. Hast du dich einfach nur mehr Kälte ausgesetzt? Geringere Innenraumtemperatur, in kalten Räumen schlafen, kalt duschen? Oder hast du noch irgendwas anderes gemacht? Und wie lange hat es gedauert bis du einen Effekt gemerkt hast? Gab es noch andere Effekte außer weniger kälteempfindlich zu sein? Ich hoffe ich überrenne dich hier nicht total und würde mich wirklich über ein paar Erfahrungen freuen. Und btw du hast ein echt tolles und sympathisches Profil 😉 
15 Jan 22 vom Mitglied: Zokor4
Ich habe gestartet mit etwas offener Kleidung bei den Spaziergängen und einer Jacke, die ich bei Bedarf an und ausziehen konnte, wichtig ist ja kalt haben ohne zu frieren. Irgendwann kamen kalte Duschen dazu. Spürbar wärmer hatte ich recht schnell, 2 Monate hat es gedauert. Das Fett wird ja braun, weil Metachondrien gebildet werden, die bei Bedarf Thermoginäse betreiben und dabei Energie verbrauchen, d.h. der Kalorienverbrauch steigt dauerhaft und man darf mehr essen oder nimmt schneller ab😊 
15 Jan 22 vom Mitglied: uganis
Hatte das gar nicht gelesen bei dir Mach das auch seit ein paar Jahren in der Hoffnung braunes Fett aufzubauen Heize selten, gehe im Zweifel lieber etwas zu "kühl" angezogen aus dem Haus und mir wird's im Nu warm 🤗 Duschen tu ich warm, jedoch im kühlen Bad  
15 Jan 22 vom Mitglied: Ritamine__
Danke für deine Antwort ☺ Das mit der offenen Jacke ist ein guter Tipp. Ich versuche auch in letzter Zeit darauf zu achten mich erst wärmer anzuziehen wenn es wirklich zu kalt ist. Mir geht es dabei tatsächlich dann eher um das Kälteempfinden. 
15 Jan 22 vom Mitglied: Zokor4
Ich hab über das ganze noch nie was gehört .. jetzt gibt es auch noch verschiedene Farben beim Fett 😂🤷‍♀️ ich bin mit den ganzen Zahlen schon überfordert und jetzt auch noch das 😅 man lernt und lernt und lernt ... Ich friere nämlich seitdem ein bisschen Kilos wegsind auch ziemlich doll .. 
15 Jan 22 vom Mitglied: myna13
Myna, du bist ja auch bei niedrigen KH... Bei 30-35 g. ..und ca 90-100g Fett und Eiweiß ..friere ich nicht mehr🤷🏻‍♀️ 
15 Jan 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Seit ein paar Tagen bin ich tatsächlich auch schon höher gegangen .. klappt nicjt immer , ich hoffe das ändert sich bald wieder , das geht mir nämlich echt auf den keks 😅 
15 Jan 22 vom Mitglied: myna13

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


uganis's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.