5 Tage Disziplin im Essen - und ich fühle mich wieder in meiner Welt. Was ich interessant finde, bei unter 1300 kcal, geht mein Gewicht schlechter runter.. na dann... hab ich angepasst: 3 Mahlzeiten ca 400 kcal + eine Zwischenmahlzeit. Oder wenn das Mittagessen üppiger ausfällt, gibt es keine Zwischenmahlzeit 😊.

rauchfrei 14 Tage. Fühle mich gut, bin aber schneller gereizt/verärgert als sonst. Wann gilt man als Nichtraucher? 🤔😅
64,5 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Januar 2022:
1154 kcal Fett: 35,80g | Eiw: 129,30g | Kohlh: 74,38g.   Frühstück: Müller’s Mühle Leinsamen Geschrotet, Pomelo, Dennree Crunchy Hafer, K-Classic High Protein Quark-Creme Erdbeere. Mittagessen: Lauchzwiebeln, Lidl Party Garnelen, Mitakos Joghurterzeugnis nach Griechischer Art 2%, Aldi Datteltomaten, Gurke (mit Schale), REWE Romana Salatherzen, Atlantic Lachsspitzen, Radieschen. Abendessen: Fini Modena Fini Glaze Aceti Balsamico Di Modena, Gekochtes Ei, Edeka Rucola, Lindenhof Minis Harzer, Edeka Champignons, Lidl Dattelcherrytomaten, Rote Zwiebeln, Penny Markt Thunfisch in Eigenem Saft, Salakis Feta Light, Aldi Paprika Rot. mehr...
222 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klasse, ich freue mich, dass es so gut bei Dir klappt. Weiter so! Keine Ahnung in Bezug auf Nichtraucher 🤷‍♀️ oder wird man nie wieder Nichtraucher, sondern ist nicht rauchender Raucher? 🤔 
14 Jan 22 vom Mitglied: Tante Finchen
@Tante Finchen 🤗🌺 danke für die Aufmunterung und Unterstützung! Ich bin selbst überrascht , dass es mir doch nicht schwer fällt... ich habe mit mehreren Entzugserscheinungen gerechnet. Das einzige was ich noch auf die Reihe bekommen muss - ist der Schlaf. Ich schlafe im Moment zu wenig.  
14 Jan 22 vom Mitglied: kugli
denke du gilts als nichtraucher, wenn sich dein mindset dem gegenüber nachhalitig entsprechend geändert hat. würde ich gar nicht so sehr an eine zeitdauer koppeln. eventuell bist du es ja jetzt schon 👍🏻 
14 Jan 22 vom Mitglied: vegan sunshine
@carb reducer 🤷‍♀️ 🤔😁 weiß ich nicht ob meine Denkweise geändert hat. Mich stört es nicht, dass andere rauchen. Bei mir selbst war es eher was gutes für sich tun - Gesundheit und Geld. Ich lege das Geld ( was ich nicht mehr ausgebe) bei Seite und werde mir etwas davon Gutes gönnen! 😉 so ist der Plan.  
14 Jan 22 vom Mitglied: kugli
Bei zu wenig Kalorien kann es passieren, dass der Körper in den Energiesparmodus schaltet, dann fühlst du dich schlecht und es geht mit dem Abnehmen auch nicht wirklich weiter.  
14 Jan 22 vom Mitglied: AJ.LEX7
@AJ.LEX7 genau! Mein Problem ist, daß ich meist mit weniger satt bin. Das liegt wiederum daran, dass ich im Moment körperlich wenig aktiv bin. Ich muss aber erst wieder rein kommen mit dem wichtigen: Trinken, Schlaf und Ernährung. Erst wenn das einwandfrei funktioniert, kann ich aktiver werden. Brauch in der Regel ca 3 Wochen. Eine ist schon vorbei 😉 
14 Jan 22 vom Mitglied: kugli

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kugli's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.