Igelfreundin's Notizen, 11 Jan 22

Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin eine 52 jährige (Ober-) Bayerin. 1,70 m groß und leider (fast) 81 kg schwer. Die Süßigkeiten sind meine Dämonen. Ich stelle mich der Herausforderung und dem Wandel zu einem gesünderen Lebenstil.
❤️ Besser essen und a bissl Sport ❤️
81 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 16 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Januar 2022:
1310 kcal Fett: 58,95g | Eiw: 53,29g | Kohlh: 141,15g.   Frühstück: Leberkäse, Butter, Sesamsemmel, Alnatura Hafermilch, Kaffee. Mittagessen: Herbalife Vanille. Abendessen: Mühlenhof Vegane Salami, Emmentaler, Dinkelbrot, Alnatura Hafermilch, Kellogg's Smacks (30g), Kellogg's Corn Flakes. mehr...

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme 🤩 
12 Jan 22 vom Mitglied: Igelfreundin
Hobadere und herzlich Willkommen.  
12 Jan 22 vom Mitglied: MIA.K82
🙋🏻‍♀️🍀 
29 Jan 22 vom Mitglied: kirchgellersen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Igelfreundin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.