♡ Rosalie ♡'s Notizen, 23 Dez 21

Guten Morgen & und einen schönen und unstressigen Vorweihnachtstag ☕💫💛
85,6 kg Bisher verloren: 17,8 kg.    Still to go: 25,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

64 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schönen guten Morgen 😘 Das wünsche ich Dir auch❤ 
22 Dez 21 vom Mitglied: M3lly1308
Noch einmal schlafen 🤩🌟🎄 Wünsche dir auch einen stressfreien Tag. Ich muss heute leider nochmal lange arbeiten... Aber dann - rein in die die Feiertage 🥰 
22 Dez 21 vom Mitglied: kami katz
Guten Morgen auch dir. Im Handel is nix unstressig. 🤪Aber morgen darf ich auch mal frei machen und werde es genießen. Schönen Tag dir. 😘👍 
23 Dez 21 vom Mitglied: chrissie0471
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️Einen entspannten Tag wünsche ich Dir und lass es Dir gut gehen 😘🍀 
23 Dez 21 vom Mitglied: ogliako61
Guten Morgen, danke das wünsche ich dir auch 😊 
23 Dez 21 vom Mitglied: st79st
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest liebe Rosalie ⛄⭐🎁🍀🎄🎅👋🙋‍♂️ 
24 Dez 21 vom Mitglied: falke 113

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.