Ritamine__'s Notizen, 22 Dez 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 22 Dezember 2021
90,6 kg Bisher verloren: 6,4 kg.    Still to go: 18,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ui, was ist denn da los? Jetzt aber mal auf die Bremsen treten... oder nach Weihnachten Vollbremsung 😄?  
22 Dez 21 vom Mitglied: darlana.
Hi Darlana 😃, nene bin schon auf die Bremse getreten, war die ganze Backerei 🙈🙊 Heute noch Dattelmakronen und dann kommt das Zeug in den Giftschrank wo es hingehört 😁 und an Weihnachten geb ich traditionell alles den Gästen mit 🤐 Dann ist wieder "Ruhe" bis Ostern  
22 Dez 21 vom Mitglied: Ritamine__
Danke auch euch anderen Unterstützern 😍 
22 Dez 21 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.