Eine Woche nach der Boosterimpfung und damit einhergehenden Sportverbot ging das Gewicht wie erwartet etwas hoch, aber jetzt geht es weiter😊
102,8 kg Bisher verloren: 19,2 kg.    Still to go: 9,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍👍👍 
17 Dez 21 vom Mitglied: kriss39
man darf 1 Woche mein Sport machen nach der Booster Impfung? 😰 hab am nächsten Tag schon wieder 😱 
17 Dez 21 vom Mitglied: nidi888
Es ist nicht so dass man nicht darf nidi, du musst auf deinen Körper hören, meiner war nach der 2. Impfung 5 Tage am Limit, nach der Boostetimpfung wollte ich nichts riskieren😊  
17 Dez 21 vom Mitglied: uganis
Meine war Montag und ich muss sagen mir geht's heute echt bescheiden...hab Dienstag Donnerstag und heute Sport gemacht. Heute habe ich danach direkt bereut 🤔😐 
17 Dez 21 vom Mitglied: nidi888
Ohje, viel Trinken ist besonders wichtig und nicht zu wenig essen ein bis 2 Tage😊 
17 Dez 21 vom Mitglied: uganis

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


uganis's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.