Bürotiger123's Notizen, 15 Dez 21

Also momentan hab in nen Run oder so 😳... eigentlich hab ich mit deutlich mehr (also hoch) gerechnet, aber sei's drum... das gefällt mir auch😊🤘🏼... das Fitti tut mir grad richtig gut... Ich halte akribisch am Plan fest, SixPack Island ist nach wie vor das Ziel der Ziele... alle guten Vorgaben für 2021 eingehalten, jetzt muss 2022 gehalten werden... bin auf dem besten Weg. High5 an alle, gebt nie auf, der Körper wird es Euch danken 🤘🏼😎🤘🏼
85,6 kg Bisher verloren: 29,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Alle Vorhaben eingehalten??🤩 Na das ist ja toll!!👍🏻✌🏻💪🏻🙌🏻 Hört man nicht oft😊 Dann einfach weiter so!!! 🍀🍀🍀👌🏻  
15 Dez 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Hey hört sich ja fast Streber like an…😏 kannst du dann nicht auch gleich meine guten Vorsätze einhalten, dann wären die auch gleich erledigt. Freut mich riesig das es bei dir so gut läuft aber kommt ja nicht von ungefähr… 
15 Dez 21 vom Mitglied: elde03
Viki: danköööschööön😊🙏🏻🍀... elde: das nenn ich eher streben nach Glück 😊🍀 ausserdem bin ich doch nur soweit gekommen, WEIL ich gefühlt die Vorsätze anderer mit übernommen habe 😬... hihi lustiger Gedanke😊 
15 Dez 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Super 🐯 Glückwunsch🍀 tolle Leistung👌.. Du segelst uns noch davon 😉 aber pass auf das du nicht zu mager und knochig wirst... sonst klapperts nachher beim gehen 😉🤣🤣🤣 
16 Dez 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ach BWurm danke dass du dir Sorgen machst 😅😋🤘🏼 ja ich muss schon aufpassen, sonst Lande ich noch als Würfel Ensamble in der Tasche eines wilden Schamanen 😅😅😅 
17 Dez 21 vom Mitglied: Bürotiger123
😂😂😂Du bist unverbesserlich 🐯🙈🤣.... Du bringst mich immer zum lachen 👍... Wir kennen uns jetzt schon ein ganzes Jahr und da ich die ältere bin ist es doch klar das ich aufpassen das du keine Dummheiten machst 🙄🤣ich seh die Knochenwürfel schon Rollen 🤣🤣 
17 Dez 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
😅😅hihi, gut das ich nicht gezielt kt bin, sonst würde immer die höchste Augenzahl bei rauskommen wenn man mich würfelt 😁... ja mann, 1 Jahr ist schon vorbei? Wahnsinn, wie im Fluge... und was wir nicht alles erlebt u durchgestanden haben 🤗🙌🏻🙌🏻🙌🏻... so zurück lickend fand ich meine Birgereskapaden echt schnuckelig, eigentlich hab ich den Leuten nur gezeigt, was auf auf ihren Seelen geschrieben steht: Lust... oder Last?... wie dem auch sei, egal wo man drauf drückte, es tat immer weh... vor Lachen 😅😅😅... nach wie vor gilt: ich bleib hier dabei, und hoffentlich Du auch, wir ham noch jede Menge Islands zu erkunden 🤞🚤🏊‍♂️ 
18 Dez 21 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.