📚 MrsLP's Notizen, 21 Nov 21

69,15kg

Gaah, es geht langsam aber beständig hoch.... Ich merke auch selbst, dass die Disziplin nachgelassen hat.
Das Gewicht selbst ist noch durchaus im Bereich, der okay ist, aber der Körperfettanteil steigt mit, und das will ich ja nicht. Wo der bei der Waage-App doch endlich mal grün ist und nicht rot.

Wird eine Herausforderung, denn nächste Woche hat K2 Geburtstag (6 Jahre! die war doch grad noch so klein!), und da gibt es Kuchen, wir backen heute noch Plätzchen zum Mitbringen.....

Mal schauen, wie es klappt!
69,2 kg Bisher verloren: 20,8 kg.    Still to go: 5,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 November 2021:
144 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.