BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺's Notizen, 13 Nov 21

Seit Sommer nicht mehr abgenommen, noch nicht mehr die zwei kg die ich im Urlaub zugenommen habe. Sehr traurig 😞. Kann machen was ich will, wenig essen und trotzdem nichts.
72 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,0 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo, bin leider in der gleichen Phase...aber wir schaffen das schon wieder ✊🍀 Schönes Wochenende 🌞 👋 🙋‍♂️  
13 Nov 21 vom Mitglied: falke 113
Vielen Dank, gleich falls 🌺 
13 Nov 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Nur nicht aufgeben 💪👍 
13 Nov 21 vom Mitglied: Jule Go !
schreib mal auf was deine bisherige strategie ist. hast du sie schon mal geändert? gesundheitlich alles ok? 
13 Nov 21 vom Mitglied: kader wa
Ich mache alles wie vorher. Gesund essen, 10 tsd. Schritte am Tag und habe nie Heißhunger. Esse nur bis 19 Uhr und nehme Hormonen Tabletten jeden Tag wegen Schilddrüseunterfunktion . Seit 10 Mai war ich unter 70 kg nicht mehr. Das war mein Gewicht unter 70 .  
13 Nov 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.