Sascha.Martin's Notizen, 08 Nov 21

Wenn das mal nicht nach einem erfolgreichen Urlaub aussieht 🤣
In der Sinta Klaas Zeit nach Holland ist fürs Abnehmen keine gute Idee.
Ob ich es bereue? Nein, im Gegenteil, beim Check-Out haben wir gleich wieder für nächstes Jahr gebucht. 😃
115,5 kg Bisher verloren: 90,5 kg.    Still to go: 25,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 November 2021:
1633 kcal Fett: 43,28g | Eiw: 233,95g | Kohlh: 82,71g.   Frühstück: K-Classic Harzer Käse, Skyr Müsli+Nüsse. Abendessen: Aldi Hähnchen Minutenschnitzel, Blumenkohl. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hauptsache du hast es genossen 🤣💕. So hört es sich zumindest an 😜. Das bisschen Plus kriegst Du im Handumdrehen wieder runter 🙌💪 
08 Nov 21 vom Mitglied: Ramisa1
Oh ja, total genossen, wahrscheinlich mit 200kcal über ETB je Stunde 🤣😂 
08 Nov 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
Wenn es sich gelohnt hat, hast du alles richtig gemacht 👍 und nach so langer Zeit und soviel Disziplin muss auch Urlaub mal sein! 🙋‍♀️ 
10 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Nach 7 Tagen NL hatte ich morgens auf heimischer Waage 7kg mehr 🤫. 5 Tage später waren die ersten 5kg (Wasser) wieder weg. Und heute morgen habe ich den Stand vor Urlaub wieder gesehen. Insofern war der Preis des Genießens lediglich 3 Wochen Zeit 💪 Und mein Fazit aus dem Urlaub: ich bin ganz weit entfernt von einer Magersucht 🤣😂🤣 
10 Nov 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
Eine gute und wichtige Erkenntnis!👍 🤭 
10 Nov 21 vom Mitglied: Ramisa1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.