Bürotiger123's Notizen, 12 Okt 21

...und da waren es nur noch 87 😳😳😳... ist ja wie auf dem FreefallTower hier. Wünsch Euch nen angenehmen Dienstag... cheers buddies 🥂🤘🏼🌈
87 kg Bisher verloren: 28 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

74 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😊✌🏻☕️🍁🍂🌻🤟 
12 Okt 21 vom Mitglied: veggielady!
Moin 🐯.... wird es nicht langsam Zeit für ein Erhaltungspogramm 🤔😉.... einen stressfreien Tag für dich 🙋‍♀️ 
13 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
huhu ja schon, daher hab ich mich heute mit Rucolasalat, Shrimps in Öl, Muscheln in Öl, Chillioliven in Öl, Tintenfischstücke in Öl, SoBluKernen und etwas TomateGurke vollgehauen. Dazu ne Brezel und ein Dreieckshefebrötchen vom Lidl 🤤😉😌... was gab's bei Dir? LG zuruck 
14 Okt 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Also diese kernigen BlätteteigstyleBrötchen mit brutal viel Körnertopping, die wo wenn man falsch draufbeißt der Kiefer ungebremst entgleist 😬🥴🥳 
14 Okt 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Whow! Ich finde es toll! Bei mir tut sich garnix. 😳 Freu dich......👍🎊💃 
17 Okt 21 vom Mitglied: Abraxsa
Was macht eigentlich Sohnemanns Knochen ? 🤔 
17 Okt 21 vom Mitglied: Abraxsa
huhu, danke der Nachfrage. Der Arm ist am heilen... er ist in allem sehr eingeschränkt, trotzdem muss man sagen, wir können echt froh sein dass er sich kein Bein gebrochen hat 🙈... geht auch wieder zur Schule schreiben geht halt wie es geht 
18 Okt 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Ja wo bist denn ?? 😳 Hast dich jetzt ganz aufgelöst? 😱 Bürotschinn ? 😂🤣 
21 Okt 21 vom Mitglied: Abraxsa
Klingt doch gut!! 
21 Okt 21 vom Mitglied: soku75
@ Abraxsa.... So sind sie wenn sie ihr Ziel erreicht haben, dann schwindet der Bedarf an Komunikation 😉.... Oder der Stress. @🐯... hoffe es geht dir und deinen Lieben gut 🍀🙋‍♀️ 
21 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ich tippe auf Stress..... Der Tiger meldet sich bestimmt wieder. Wäre ja schade nach soviel Erfolg. 👍😉 
21 Okt 21 vom Mitglied: Abraxsa
Hey... moin 🐯... Hast du und vergessen? Wie geht's euch? Alle fit? (bis auf den Arm natürlich 😉, das dauert ja immer etwas!) schönen Sonntag noch 🌞🙋‍♀️ 
24 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
huhu ihr lieben... bin noch da... in der Tat jede Menge Stress, die neue Position verlangt einiges ab 😩... ich mach grad mal nen neuen Post... gibt soviel zu berichten... umarm euch alle... schicken Sonni 🌻🌻🌻 
24 Okt 21 vom Mitglied: Bürotiger123
huhu, jaja der Arm...e... 😅... hängt nach wie vor um rechten Winkel aber das Daddeln klappt ja komischerweise ohne Probleme...😋... geht wieder normal zur Schule und schreibt wie er halt kann... momentan Gerien, da hat er ja Zeit sich zu erholen... jobmässig läuft gut, bin ja jetzt im Außendienst und immer unterwegs... noch schaff ich es am gleichen Tag zurück zu sein. Ich muss nur kucken, dass ich nicht in alte Muster von früher verfallen... als ADler neigt man dazu spät abends oder nachts noch Emails zu bearbeiten 😔... Gewichtstechnisch läuft auch suppi. Bin nach wie vor bei 87kg, Frau bei 56 und sie wird immer mehr zu sporty spice💪🏼😅... ich bin min. 1x die Woche in Reha und versuch 1-2x ins fitti zu kommen. klappt nicht immer aber solang ich mich halte ist gut... hey, im Nov ist es 1 Jahr her, wo ich angefangen hatte abzunehmen, gibt ne Jubiläumsausgabe... nicht verpassen 😋🤗🤘🏼🙏🏻... wie geht's Euch so? Schau nachher mal bei allen rein, hab ne extra große Tube Senf dabei 😂😂😂 ganz liebe Drückerchen (also Umarmungen wohlgemerkt 🤣☝🏻) 
24 Okt 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Es freut mich das es euch allen gut geht. Unterwegs hat man sicherlich weniger die Möglichkeit mal was zu Postern als im Büro 😉... Hauptsache du gehst uns nicht ganz verloren und deine Unterstützung ist uns weiterhin sicher 😉☀️🙋‍♀️ 
24 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
versprochen 🙌🤗🤌🏼❤🧡💛 
24 Okt 21 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.