Ich merke das es mit durchhalten klappt. Jetzt müsste sich nur noch jemand finden der Lust hat ab und zu zum Fahrrad fahren oder laufen mit mir. 🤔
96,1 kg Bisher verloren: 3,8 kg.    Still to go: 26,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke für die Unterstützung, vielleicht ist doch jemand aus meiner Nähe und man kann sich zum Radeln oder Spazieren treffen.  
08 Okt 21 vom Mitglied: Seybo
Danke für die Unterstützung, vielleicht ist doch jemand aus meiner Nähe und man kann sich zum Radeln oder Spazieren treffen.  
08 Okt 21 vom Mitglied: Seybo
wo wohnst du denn? 
08 Okt 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Das hört sich gut an , wenn man hier niemanden findet, wo dann ? 💐🍀🍀🍀 
08 Okt 21 vom Mitglied: myna13
Ich bin aus Zeitz in Sachsen-Anhalt. Vielleicht hat jemand Lust und Zeit.  
08 Okt 21 vom Mitglied: Seybo
Glückwunsch und alles Gute für deine Suche. Ich gehe lieber wandern und wohne in BaWü 🙃 Wenn es so nicht klappt, hab keine Scheu nochmal einen Post zu schalten, mit einer direkten Suche und dem Wohnort. Es könnte auch helfen, ein Profil anzulegen mit Alter, Geschlecht usw. Für den Winter gäbe es auch die Möglichkeit von Vereinen, VHS oder Fitness Studio. Ich habe mich hier anregen lassen und am Dienstag ein Probetraining 💪😁  
08 Okt 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Seybo's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.