Naja, halten klappt trotz Reste essen einigermaßen 😅 wenn ich den ollen Kuchen doch einfach mal stehen lassen könnte 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
73,2 kg Bisher verloren: 19,5 kg.    Still to go: 5,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Oktober 2021:
1754 kcal Fett: 138,56g | Eiw: 62,29g | Kohlh: 87,13g.   Frühstück: Milbona Gouda Jung, Mandeln, Trocken Geröstete, Gesalzene Erdnüsse. Abendessen: Rapsöl, REWE Mettwurstenden, Milbona Schlagsahne, Hokkaido Kürbis, Möhren, Rote Paprika, Snack Day Salsa Dip Spicy Cheese. mehr...
110 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nee, das geht nicht. Dann wird er ja schlecht und das wäre viel zu schade! Aber vielleicht kannst du ihn einfrieren? 😉 
07 Okt 21 vom Mitglied: neues71
Darf ich mir nicht mitnehmen - sind die Reste der Kaffeepausen unserer Tagungen 🙈😅😂 
08 Okt 21 vom Mitglied: anlicaal
Liebe Lisa, so toll wie Du das geschafft hast 👍 Muss Dich sehr bewundern 😊 Ich bin seit November 20 dabei , und nehme zu und ab! Am Abend bin ich laufend am naschen! Schrecklich 😟 habe schon 8 kg geschafft, dann denke ich immer, ein bisschen geht schon! 😉 Frühstück gibt es nur Kaffee ☕️ Mittag normal und dann kommt wieder das süße 😊 leider! Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, ich wohne in Bayern bei Ingolstadt 👍🙋🏼‍♀️ Liebe Grüße Dagmar 🌻💕 dir auch alles Gute 🍀  
16 Okt 21 vom Mitglied: Dagi_1950
Hallo Dagmar! Wir beide haben das gleiche Ausgangsgewicht und ich bin eigentlich auch die Süße und kann immer noch in mich reinschaufeln, obwohl ich satt bis obenhin bin🤦🏻‍♀️ Ich habe mich in der Fastenzeit zusammen gerissen und weder Industriezucker oder Mehl zu mir genommen. Außerdem habe ich komplett alles getrackt. Es war echt schwer und auch nur machbar, weil ich dank lockdown zuhause saß und nichts zu tun hatte. Mittlerweile schmeckt mir die Schokolade eigentlich gar nicht mehr so gut, auch wenn ich natürlich ab und zu meine, ich müsste sie haben 😅 Wenn ich jetzt was naschen möchte, weiche ich auf Mandeln, Erdnüsse oder auch ein paar Goudawürfel aus - auch nicht gerade Kalorienarm, da kann ich eher aufhören als bei Schokolade 😂 Ich für mich habe festgestellt, dass es zum einen  
16 Okt 21 vom Mitglied: anlicaal
….“einen eisernen Willen braucht (der mir gerade völlig fehlt) und zum anderen hat’s bei mir nur geklappt, weil ich ganz viel hier gestöbert, geschrieben (so blieb auch nicht mehr so viel Zeit zum Essen 😂) und vor allem auch dementsprechend Zuspruch bekommen habe 😘👌 Vielleicht kannst Du Dir ja auch für einen begrenzten Zeitraum vornehmen, Zucker, Mehl oder abends grundsätzlich nichts Süßes zu schnabulieren - ich drücke dich mal ganz fest aus der Ferne und meine Daumen ebenfalls 👍🥰💞💪 
16 Okt 21 vom Mitglied: anlicaal
Das ist ja schön das du mir zurück geschrieben hast! Freut mich 😉 werde es mal ausprobieren! Ich hoffe ich habe Erfolg! Wenn man immer zuhause ist,das bin ich seit Dezember! Es ist für mich eine große Umstellung! Habe 40 Jahre in einer Bäckerei mit Café gearbeitet! Jetzt bin ich 71 Jahre! Meine Freundin sagt immer, jetzt brauchst dich auch nicht mehr kasteien 🤦‍♀️ Möchte auch nicht immer größere Sachen kaufen! Mit 10 kg wäre ich zufrieden 😀 bin alleine brauche für niemanden kochen 🥘 also müsste es doch mal wieder klappen! Ich hoffe ich kann bald dir bessere Nachrichten schreiben! Mach’s gut und liebe Grüße sendet Dir Dagmar 🙋🏼‍♀️ 
16 Okt 21 vom Mitglied: Dagi_1950

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.