Bürotiger123's Notizen, 04 Okt 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 04 Oktober 2021
87,4 kg Bisher verloren: 27,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,9 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin🐯.... wie gehts dem little Boss 😉?  
06 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
war heute zur Untersuchung, alles gut soweit... GsD 🙏🏻... darf am Freitag wieder in die Schule 🙃 
06 Okt 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Sehr schön ! 🤗 
07 Okt 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
👍 Super 🍀weiterhin alles Gute für den kleinen. 🙋‍♀️ 
07 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Moin 🐯.... Ich hoffe der Stress liegt hinter dir und du kannst in eine ruhige Woche starten 🍀🙋‍♀️ 
11 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Moin Bwurm, danke der Nachfrage, der Stress wird leider gar nicht weniger. Zu allem Übel hat jemand aus der Nachbarfiliale Urlaub und die Arbeit wurde aufgeteilt. Und zu alledem Übel bin ich draussen die verflixte Treppe am bestufen, wo man meint, das nimmt einfach kein Ende... es sind nur 5 Stufen, aber die ist schipp und schäpp und raubt mir den letzten Nerv... gestern bis halb11 dran geknuddelt... ich setz die Tage mal vorher nachher rein... WPC Bohlen... nie wieder!!! Bei Dir? zehrt Du noch am Urlaub? Hat Dich der Alltag auch schon wieder 7m Griff? LG und bleib gesund, cheers 🥂🌈👋🏻 
12 Okt 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Moin 🐯.... Ach je, dann hat dich der Alltag ja schon wieder voll im Griff 🙈.... das ist echt Käse aber wird sicher auch wieder besser werden 😉 Ich zehre noch von Bella Italia 👍wir haben mit der Helmkamera tolle Filme gemacht 👌und ein Wochenendtrip an die Nordsee haben wir noch dran gehängt 🤗🤗... Ich liebe das Meer und es war super schön, echt tolles Wetter 🌞Leider hab ich im Urlaub die Worte " Nein danke" verlernt 🙈.... Ich finde gerade nicht richtig zurück in die Spur 😟 dabei wollte ich bis Weihnachten noch 5 Kilo schaffen... aber ich weiß gerade nicht wie ich das hinkriege 🤷‍♀️.. Naja, genug gejammert... Dir trotzdem einen schönen Tag und Grüße an die 🐯Frau 😉🤷‍♀️ 
12 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.