Wie gewonnen, so zerronnen. Hätte eigentlich noch mehr sein müssen 🤦🏻‍♀️
Allen eine schöne Woche ☀️
73,5 kg Bisher verloren: 19,2 kg.    Still to go: 5,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 September 2021:
670 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,3 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kopf hoch 🍀🍀 Weiter gehts mit neuer Motivation 🌸🌸 Einen schönen Wochenstart 🤗 
27 Sep 21 vom Mitglied: leomaja45
Das gewinnst du wieder zurück! Ich glaub an sich. 🙂👍👍👍👍  
27 Sep 21 vom Mitglied: Chipsesser
Guten Morgen, jetzt schreibe ich dir auch mal! Du hast ja schon so toll abgenommen! Kannst ja stolz sein, in der kurzen Zeit! Beneide dich! Ich bin seit November 2020 dabei, es ist ein rauf und runter! Ich weiß es selbst wo es herkommt! Bin am Abend immer am naschen 😟brauch immer was zum kauen! Das schlimmste ist, wenn gute Schoki im Angebot ist 🤦‍♀️ Man denkt immer du nimmst ja nichts zu! Aber die Waage ⚖️ sagt mir immer was anderes! Heute Morgen habe ich gedacht, ich sehe nicht richtig, trotz Brille 🤓 Jetzt werde ich mich mal wieder zusammen reißen! Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute 🍀 und bleib dran! Liebe Grüße Dagmar 👍🙋🏼‍♀️ 
07 Okt 21 vom Mitglied: Dagi_1950
Vielen Dank Ihr Lieben!😘 Ich bin echt heilfroh, dass das Halten gerade so noch klappt und natürlich furchtbar stolz, dass ich 20 kg in einem halben Jahr geschafft habe😅 Nur wären natürlich noch so 5 kg mehr auch nicht ganz verkehrt…aber da brauche ich wohl noch mal viel mehr Willen für 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Ich drücke dir, Januar, die Daumen für mehr Durchhaltekraft als ich sie gerade habe - du schaffst das 💪😘👌 
08 Okt 21 vom Mitglied: anlicaal
Vielen lieben Dank für euer Fitbit 💪🏽 Werde mich dran halten 👍 ich freue mich schon euch wieder besseres zu berichten 🙋🏼‍♀️ Schönes Wochenende 🙋🏼‍♀️🌞🤗 
08 Okt 21 vom Mitglied: Dagi_1950

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.