Bürotiger123's Notizen, 21 Sep 21

...es geht weiter... die Reise nach SIXPACK-ISLAND nimmt unweigerlich seinen Lauf 💪🏼🦵✊... besuche weiterhin fleißig min. 2x/Wo meinen REHA-Sport um den Rücken und die allg. Körperfitness zu stärken und hänge danach immer noch 20min Kardio mit anschließendem Thyssen-Waffel-Stemmen hinten an. Und wenn's mal mit dem Studio nicht klappt habe ich noch Ausweichmöglichkeiten zuhause mit der Addi-App ...

Ich kann mir mittlerweile auch erlauben, man mag es kaum glauben, zu essen, was ich will. Eiserne Regel nach wie vor: keine Kohlenhydrate am Abend. Der Körper nimmt es mir auch nicht übel, wenn ich mal abends um 21h noch schaufle... (guter Junge, bist n feiner 😊).

Meine Frau und ich unterstützen uns weiterhin fleißig bei Ernährungssachen, im Training ist sie mittlerweile soweit, dass dem Trainer nach 45min Jumping die Puste ausgeht und sie fröhlich weitermacht... Kampfmaschine 🤪.

Was ist mit Euch? Seid Ihr motiviert genug Euer Ziel zu erreichen? Lasst Euch ja nicht hängen, Euer Körper verdient soviel mehr, tut ihm Gutes und er wird es Euch danken, versprochen.

High5Gaudi und bleibt sauber. Cheers, Euer B.🐯
87,9 kg Bisher verloren: 27,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,1 kg pro Woche

62 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bin beeindruckt 😅 und sitze mir motiviert, die nächsten Stunden den Hintern im Zug platt 🤣. Kommentiere hier, damit ich mir den Post nach der Geschäftsreise zu Hause als Motivation wieder vor holen kann ✌️🤣 
21 Sep 21 vom Mitglied: Ramisa1
Ich bin fit, motiviert und fast nie zu bremsen. Ich liebe meinen Sport und sauberes Essen 😁💪 bleib dran, es kann sich nur lohnen 😁 
21 Sep 21 vom Mitglied: VreGe
Ramisa, ja Zugfahrten haben immer einen komischen Beigeschmack... Einerseits kann man auf dem Gang keine Planks machen, weil laufend der Schadfner durch will, andererseits ist so ein Wagonboden auch nicht grad verlockend 😝... ich kann Dir höchstens empfehlen die Gesäßmuskulatur im Sitzen zu kontraktieren und falls Du ne Sitzreihe mit Rücken vor Dir hast dich da dran hochziehen oder wegdrücken. Wenn da einer sitzt, sagst du kurz Entschuldigung und ziehst Dein Programm durch. Denk dran immer dabei trinken nicht vergessen 😋😅👍🙏🏽🦷🙌🙌🙌 
21 Sep 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Vregre, Topp Einstellung nur so geht's. Tolle Bio, bleib immer weiter da dran, wie du sagst, es lohnt sich... und zwar jede Bewegung 🙌🙌🙌 
21 Sep 21 vom Mitglied: Bürotiger123
VreGe ❤🌹i love youuu❤🌹meine Einstellung, meine Worte 🥳🎉🤸🏽‍♀️ Bürotiger123.....ihr, du und deine Frau, seid der Hammer.....ach was schreib ich da, ihr seid der ganze Werkzeugkasten 🤣🤣💪🏼💪🏼🤸🏽‍♀️🤸🏽‍♀️🙏🏼🙏🏼 
21 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
olegg Asli😆... nu übertreib nich... sonst dreh ich mit der Ratsche noch ne Schraube doll 😂😂... dankedanke, wünsch Dir/Euch nen schicken Wochenteiler 🙌🍀 
22 Sep 21 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.