VreGe
Mitglied seit April 2017
Beiträge
306
Du folgst
60
Abonnenten
90
Gewichtsverlauf

Startgewicht
61,8 kg
Bisher verloren: 1,7 kg

Aktuelles Gewicht
60,1 kg
Erfolg: Verlust von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
59 kg
Still to go: 1,1 kg
Hallo zusammen,

Ich bin mittlerweile leidenschaftliche Sportlerin, seit ca. 5-6 Jahren relregelmäßig, seit ca. 3 Jahren absolut regelmäßig und nicht mehr wegzudenken 💪 seit ca. Dezember 2019 Tracke ich das Essen, da ich zu wenig gegessen habe.

Zur Vorgeschichte und "Werdegang":
Am höchsten Punkt der Gefühle war ich damals bei 72 kg (ca. 2010) angelangt, für mich eine absolute Katastrophe. Plötzlich machte es klick, denn ich schämte mich und wollte so nicht mehr aussehen. Angefangen habe ich mit BBP Kursen und zumba und irgendwann kam ein schleichender Übergang zum Kraftsport. Dazu liebe ich Schwimmen und Radfahren 😁aktuell versuche ich mich auch im Laufen 😁

Seit ca 5 Jahren sitze ich auf 60 kg, plus minus zyklzsbedingten 1 bis 1,5 kg 🙄 das macht mir monatlich einen Strich durch die Rechnung und ich habe noch keinen Trick dagegen gefunden 🤣

Mein Ziel bzw. Bleibender Standard : ein definiert bleibender Bauch, mit knackigem Drumrum = 58 kg
Aufgeben ist keine Option, immer weiter 😁


Herzlichste Grüße aus dem schönen Oberbayern😁😍

VreGe's Gewichtsverlauf


Du folgst

Schlumpfine_
 
Smartielein
•°•♡Veggie'Girl♡•°•
 
Bettinchen80

VreGe's Kochbuch

Kalorien: 323kcal | Fett: 8,39g | Kohlh: 4,46g | Eiw: 53,45g
Thunfischquiche
Thunfisch mit Ei und Quark gebacken.
Kalorien: 246kcal | Fett: 12,00g | Kohlh: 6,24g | Eiw: 27,70g
Thunfisch-Gemüse-Tortilla
Schnell, preisgünstig, fettarm, wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß.
Kalorien: 257kcal | Fett: 11,84g | Kohlh: 31,80g | Eiw: 6,92g
Frühstück Porridge
Powerfrühstück.
Kalorien: 382kcal | Fett: 25,83g | Kohlh: 18,21g | Eiw: 20,47g
Zucchini-Pasta
Kalorienarme Gemüse-Nudeln mit dem unverwechselbaren Geschmack Italiens (glutenfrei, low carb sowie vitamin- und eiweißreich).
Komplettes Kochbuch ansehen

VreGe's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.