♡ Rosalie ♡'s Notizen, 06 Sep 21

Ich versuche es gar nicht erst zu verstehen 🙄🥴
80,9 kg Bisher verloren: 22,5 kg.    Still to go: 20,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 September 2021:
1191 kcal Fett: 47,78g | Eiw: 78,46g | Kohlh: 115,57g.   Frühstück: Milbona High Protein Pudding Schoko, Heidelbeeren, Gutes Land Magerquark, Bravo Nuss Frucht Mix mit Schokopops. Abendessen: Honig, Nudeln (Gekocht), Tomaten, Knoblauch, Gut & Günstig Hirten Käse Leicht, Cashewnüsse, Avocado. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hatte ich gestern, Heute ist alles wieder weg! 💦😊✌🏻☕️☀️🌺 
05 Sep 21 vom Mitglied: veggielady!
Lass dich nicht irritieren, die 8 bäumt sich nur nochmal auf aber im Grunde weiß sie das sie schon verloren hat 😉🤣🤣🤣Ei en schönen Wochenanfang für dich 😘 
06 Sep 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke ihr 2 🥰 ... ich hoffe es 😉 ... bin die letzten 2 Tage so viel gelaufen wie noch nie 👣... Sa sogar ein gutes Defizit, gestern trotz Essen gehen im ETB ... wäre einfach schön wenn die Waage das auch mitbekommt 😅 ... wünsch euch einen schönen Montag☕🌞 
06 Sep 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Die Waage ist manchmal ein wenig beriffstutzig 🤣🤣🤣 mir geht's gerade genau so... War auch im Etb 
06 Sep 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Die Waage kann ja nix, für unseren Körper!😂 💦🧻🚽 
06 Sep 21 vom Mitglied: veggielady!
🤣🤣🤣 
06 Sep 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.