Schmoni1102's Notizen, 16 Aug 21

Hallo ihr Lieben,
bin im Moment sehr ruhig, da ich zur Zeit nicht tracke. Hab mich ganz gut an die Mengen gewöhnt und probiere es ohne "jedes Detail abzuwiegen". Immerhin halte ich jetzt seit zwei Monaten. Nach den Ferien sollen aber wieder ein paar Kilo runter (peile dann den UHU an). Dann werde ich auch wieder alles abwiegen. Ich bin sehr stolz, dass es jetzt schon 25 Kilo sind und habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und mich von 4XL Klamotten getrennt. Mega-Gefühl und habe mir auch ein paar neue Sachen gegönnt. Ist toll, wenn man wieder kleinere Größen kaufen kann und gleichzeitig denkt: Mal sehen, wie lange das passt, vielleicht wirds ja auch zu groß :)
Aber die wirklich tollen Sachen werde ich dann enger nähen lassen!
So, nun euch allen noch eine weiterhin tolle Sommerzeit, in zwei Wochen bin ich wieder da :)
104,9 kg Bisher verloren: 25,4 kg.    Still to go: 29,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,6 kg pro Woche

72 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du kannst auch wirklich stolz auf die 25 abgelegten Kilo sein. Finde auch super, dass du dir jetzt erstmal Zeit lässt und Deinen neuen Lebensstil erprobst ❤️. Viel Spaß in den nächsten zwei Wochen. 😉 
16 Aug 21 vom Mitglied: Ramisa1
Du hast schon viel geschafft und kannst mit Recht stolz auf Dich sein. Habe von früher bestimmt bald 10 - 12 Hosen, meistens Jeans, im Schrank liegen. Noch alle zu klein. Freue mich aber jetzt schon, da wieder hineinzupassen. 👍😃 
16 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !
Aufpassen!! Man verfällt ganz schnell in alte Muster. Ich habe 1 Jahr nicht getrackt und dabei auf die Mengen geachtet und trotzdem sind in dem Jahr 7 Kilo zurück gekommen. Man verschätzt sich ganz leicht was Menge und Kcal angeht. 
17 Aug 21 vom Mitglied: toumana
Das freut mich sehr fuer dich 💕 
17 Aug 21 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schmoni1102's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.