Bine-Trine's Notizen, 04 Aug 21

Mannoooo😑 Spontan ne Woche in Leipzig verbracht und nun das! Dabei war ich jeden Tag unter bzw gut im ETB und bin zwischen 12000 und 17000 Schritte gelaufen 🤔 Wasser? Oder die Rache der vergangenen Wochen 😔🍕🍦🍫🥪 Hab nun noch 2 Tage Urlaub und werde ab Montag wieder konsequent Tagebuch hier führen und Sport machen 👍💪 Ich möchte wieder in die Spur kommen und war schon soooo nah am UHU ☹🍀 Ich grüße euch lieb und wünsche euch noch ne tolle Restwoche! Bine
105,2 kg Bisher verloren: 20,6 kg.    Still to go: 15,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mir geht's diese Woche auch so🙈 
04 Aug 21 vom Mitglied: angela1832
Ist vielleicht auch viel Wasser. Wird schon wieder musst nur dranbleiben. 🍀🍀🙋‍♀️ 
04 Aug 21 vom Mitglied: Süsse 60+

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bine-Trine's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.