♡ Rosalie ♡'s Notizen, 03 Aug 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 03 August 2021
82,9 kg Bisher verloren: 20,5 kg.    Still to go: 22,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 August 2021:
2009 kcal Fett: 73,75g | Eiw: 102,31g | Kohlh: 230,77g.   Frühstück: Heidelbeeren, Oebel Spitzbrötchen, Chivers Ginger Jam, Chivers Lemon Curd, Gut & Günstig Joghurt Mild 3,5%, Landbäckerei Laugenknoten. Mittagessen: Ponnath Feinstes Hähnchenbrustfilet, Gelbe Paprika, Gekochtes Ei, Brunch Paprika Peperoni, Landbäckerei Laugenknoten. Abendessen: Farmer Nuss-Frucht-Mix mit Schokopops, Zuckeraprikosen, Gutes Land Magerquark, Banane. Snacks/Sonstiges: Milka Haselnusscreme, Langnese Nogger Choc. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen meine Liebe,hab deinen Bericht von gestern eben erst gelesen🙈...ich kann nur sagen : alles richtig gemacht ! Such einen neuen Arzt für euch und kläre dann alles vorab am Telefon ! Aber ich denke du hast due Kriese gut gemeistert 👍Ich fang dann an zu puzzeln ,mit Musik und einer Tasse Tee oder ich geh laufen 😉..Mandalas malen finde ich übrigens auch sehr meditativ 🤗🤗 guter Vorschlag von st79st ! 
03 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen liebe Barbara ☕ ... ja auch nach einer Nacht darüber schlafen, war es die richtige Entscheidung zu gehen ... es wird andere Möglichkeiten/Ärzte geben 😊 ... heute gerade erlebt, war mit ihr beim KiArzt... EKG und Blutabnahme ... durfte die ganze Zeit dabei bleiben ... Blutabnahme ist bei ihr recht schwierig und zum Schluss waren wir zu 4. (Arzt, Mitarbeiterin, meine Tochter und ich) in dem Zimmer, natürlich mit Maske etc. ... war kein Problem und alle so einfühlsam, dass sie das, trotz 2 Versuchen prima durch gestanden hat! Es geht also auch anders ... 🥰 Mit Mandalas habe ich nicht so die Erfahrung ... das kam daher dass ich mal auf ein Kommentar von st79st so irgendwie antworte, dass manche zum meditieren Mandalas anmalen und ich eben zum Frühstück Obst lege.. oder so 😄 Ich wünsche dir einen schönen stressfreien und regenarmen Tag mit viel Sonne im Herzen 💛💛💛 
03 Aug 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Bist ne gute gute Mama 👍 und es gibt immer eine andere Lösung ! Dir auch einen wunerbar sonnigen Tag 🍀💕🙋 
03 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke 🥰 
03 Aug 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.