Die letzten Tage zusammen gerissen und mal Salat oder Ofengemüse zum Abend und siehe da, es geht. Aber jetzt kommt wieder das Wochenende, mein Endgegner sozusagen 🙈 heut Abend fängts schon an mit ner Einladung in die Lodge, ein sehr gutes Steakhaus. Puh😮‍💨
63,3 kg Bisher verloren: 10,7 kg.    Still to go: 12,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Juli 2021:
1711 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

69 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Steak und Salat ist doch immer gut!😊✌🏻 
30 Jul 21 vom Mitglied: veggielady!
steak passt doch 😍💚 die pommes .. naja wir lassen das mal so stehen 😂 aber steak mit nem salat so wie veggietussi sagt , macht doch überhaupt nichts ♥️ 
30 Jul 21 vom Mitglied: myna13
Da habt ihr natürlich recht aber ich weiß noch nicht wie groß meine Selbstbeherrschung ist. Ob ich an den süsskartoffel Pommes vorbei komm und ob ich ein nein zum Nachtisch schaffe…🙈🙃 ihr seht….viele Gefahren die auf mich lauern. Ich geb mein bestes…💪 
30 Jul 21 vom Mitglied: elde03
Du schaffst das ☝️👍🍀🍀🍀 
30 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
huhu Elde, hab ichs noch rechtzeitig geschafft oder komm ich zu spät? Fleisch solo ist net schlimm. Lass einfach die bösen KoHys weg. Nimm Salat und kannst schlemmen. gegen ein gutes Stück Steak hätt ich jetzt auch nichts dagegen... eigentlich wollte ich pennen und hab jetzt noch Hunger bekommen 🥺🤦‍♂️😁😁 schickes Dinner und WE 
30 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Fühle mit Dir. Habe heute sämtliche Süßkartoffel-, Curly-Pommes und Burger umschifft. Aber um den Mojito hab ich es nicht geschafft. 50 kcal über dem ETB gelandet, allerdings musste ich eine Erbsensuppe und ein Johannisbeer-Radler schätzen 🤷🏻‍♀️. Hoffe bei Dir läuft es soweit glimpflich ab!!! 🤗 
30 Jul 21 vom Mitglied: Ramisa1
huhu Elde hoffe Du hattest ein lecker essen.... Steakhäuser sind perfekt fürs Abnehmen (im vergleich zu Italiener, Asia etc) ein schönes Stück Rind und nen Salat dazu. Wie Bürotiger schreibt ohne KH und die Waage dankt es Dir. Du schaffst das. 😊💪  
30 Jul 21 vom Mitglied: Angela☆☆
Alsoooo ich hab einen Riesen Salat mit super leckeren Filet gegessen, da hab ich alles richtig gemacht. Aber dann kam die Frage nach dem Nachtisch…. Und schon hab ich versagt…! Wer kann den zu einer Trilogie von Schokolade nein sagen?!? Naja die Waage ist noch nicht ausgerastet, also ich warte ab was das restliche Wochenende bringt. @tiger Sorry für den nachthunger… 
31 Jul 21 vom Mitglied: elde03
Achja und wo es ramisa grad erwähnt, Prosecco hat ich auch noch…😔 der Geist war willig aber das Fleisch war schwach… 
31 Jul 21 vom Mitglied: elde03
@elde03 wenn man wie ich darum kämpfen muss, am Tag etwa 2 Liter Flüssigkeit zu trinken, können 0,1 l Prosecco ein wertvoller Beitrag sein 🤣🤣🤣 
31 Jul 21 vom Mitglied: Ramisa1
Ups da fehlt ein Wort "0,1l Prosecco Gläschen"... muss ja nicht bei einem vorbei sein 😏 
31 Jul 21 vom Mitglied: Ramisa1
Ah wertvolle Flüssigkeitszufuhr🧐 da hat die natürlich recht… 
31 Jul 21 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.