Schlumpfine_'s Notizen, 25 Jul 21

Urlaub 😄 ich hoff die Waage stimmt nicht 🙈🥴
83,2 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 20,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😅 👍mach dir nichts draus hab das von gestern auf heute hinbekommen und der Urlaub kommt erst noch 😂 
25 Jul 21 vom Mitglied: Angela☆☆
Autsch..... lass Dich nicht entmutigen. Einfach neu angreifen !!! 👍 
25 Jul 21 vom Mitglied: Jule Go !
Ist das eine andere Waage als deine übliche? Dann gib einfach nicht zu viel drauf :) 
26 Jul 21 vom Mitglied: Türstopper
Ist nicht meine eigene Waage, trotzdem muss ich irgendwie, irgendwann, wieder einen Neuanfang starten 🙈 soviel hab ich nichtmals in den Schwangerschaften gewogen....hilft aber leider kein Gejammer 🥴 
26 Jul 21 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hallo Susanne, Du hast schon einmal den Weg beschritten, also fange so schnell wie möglich wieder an. Deine Familie wird Dich ganz sicher unterstützen. Jeder Tag, der vergeht, ohne dass Du etwas unternommen hast, ist ein verlorener Tag. Auf gehts. Unsere Unterstützung bekommst Du. 
31 Jul 21 vom Mitglied: Zarathustra67
oho... aber das bekommst schnell wieder wenn mit dein ganzen joggen 💪 
01 Aug 21 vom Mitglied: dornfelder09
Ich jogge 🏃 🏃 🏃 🏃 leider nicht 😔 dank Fersensporn, ist einfach zu schmerzhaft  
05 Aug 21 vom Mitglied: Schlumpfine_
@new-man67, danke dir 🤗 das ist aber lieb....ja wie's geht weiß ich, muss nur konsequent bleiben, aber genau die Disziplin fehlt mir im Moment 🙈😩 
05 Aug 21 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.