gel196508's Notizen, 19 Jul 21

Ohne Worte geht es auch bei mir....... 😭😭😭😭😭😭😔😔😔🙋🏻‍♀️
107 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 32 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Serike, schön das du wieder da bist 🤗... Nicht weinen😉Kopf hoch und weiter geht's geht's 👍du schaffst das 🍀🌞😘 
19 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
durchhalten ✌💚 vlt kurz in sich gehen , irgendwo steckt vlt ein Fehler, krone richten und weiter geht's 🌻💚 
19 Jul 21 vom Mitglied: myna13
Manchmal braucht es seine Zeit um die Kurve zu kriegen 🍀🍀🍀Nicht aufgeben 🙋‍♀️ 
19 Jul 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Hallo meine guten danke für die Worte, habt recht ❤️aufgeben tuh ich nicht. Es wird zu zeit ist bei mir nur Streß durch die Umbau und Schmerz Klinik tagsüber und wenn es vorbei ist kommt die ruhe. 🙏🙏🙏😊🤗❤️🙋🏻‍♀️ 
19 Jul 21 vom Mitglied: gel196508
Hallo Serike, wie geht's dir?... Ist noch kein Ende der Arbeit in Sicht?  
02 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Wenn einmal die rutine außer tak ist, ist es 💩. Und das ist jetzt bei mir der Fall 😔nicht nur die Arbeit sondern auch die Kilos, werde mich wider fangen aber wann 😩mich freut es von euch zu lesen und das gibt mir Mut. Lass dir euch gut gehen und bleibt gesund 🙏🤗❤️🙋🏻‍♀️ 
02 Aug 21 vom Mitglied: gel196508
Ach komm liebe Serike, lass den Kopf nicht hängen 🍀du kriegst das wieder hin weil du weißt wie es funktioniert! Setzt dich hin und plane den ersten neuen Tag was du essen möchtest und gut für dich ist und du wirst sehen es funktionuert wieder 👍🍀🍀Du musst nur den Anfang neu finden!  
02 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Moin Serike..... wann startest du wieder durch?..... Du hast doch nicht aufgegeben ☝️komm, du schaffst das.... Jeder Tag gibt dir die Möglichkeit wieder neu zu starten! 🍀🍀🍀😘 
18 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Dieser Spruch gefällt mir : "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.“ ( Marcus Cicero ) Ich verstehe Dich ! Das Ganze kann schon sehr entmutigend sein, aber das Schöne ist, Du kannst wieder neu anfangen ! Gib' nicht auf ! Starte neu durch. Es lohnt sich ! 👍 Viel Erfolg !!! 👍🖑 
18 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gel196508's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.