Bin jetzt mehr alt als gestern
69,9 kg Bisher verloren: 16,2 kg.    Still to go: 12,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Juli 2021:
2321 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎉 
16 Jul 21 vom Mitglied: SaLiKa89
Ähm... Hast Geburtstag? 🥰 
16 Jul 21 vom Mitglied: Shiva1705
Yep :) 
16 Jul 21 vom Mitglied: Anyratac
Danke salika! 
16 Jul 21 vom Mitglied: Anyratac
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂  
16 Jul 21 vom Mitglied: Heike...heike
Happy Birthday 🎂🥂🍾 
16 Jul 21 vom Mitglied: IngridCeballos
🎂 alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🥳 
16 Jul 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
alles gute zum Geburtstag 💐 
16 Jul 21 vom Mitglied: Jul-chen
💖lichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳🥳🥳💃🎶💃🥂💖 
16 Jul 21 vom Mitglied: Shiva1705
herzlichen Glückwunsch  
16 Jul 21 vom Mitglied: muzo82
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎈 
16 Jul 21 vom Mitglied: veggielady!
🤦 Jesus...mein Gehirn war abgeschaltet. Hab deinen dezenten Hinweis überlesen. Ein festes Drück von mir und alles Liebe zum Geburtstag 💐😅 Und ich hab auf dich gerade einen Döner verputzt 😋 Hoch sollst du leben 🥰🤗🌸💚 
16 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
Kein Thema Simone, 19ter is jetzt auch kein großes Ding :) Gehe nachher noch mit Familie bowlen um den Kuchen wieder ein bisschen abzutrainieren, danke für die vielen Glückwünsche, Leute! Euch allen nen schönen Freitag Mitte Juli! 
16 Jul 21 vom Mitglied: Anyratac
happy birthday 💐 und lässt sogar noch 700gramm mit dem Jahr gehen 🤸‍♀️🥳 
16 Jul 21 vom Mitglied: myna13
Die hab Ich heute in Form von Kuchen wieder angefuttert. Aber seit dem letzten Geburtstag hab ich immerhin schon 16kg abgenommen, was etwa 7 kästen Bier entspricht 
16 Jul 21 vom Mitglied: Anyratac
Happy Birthday  
16 Jul 21 vom Mitglied: DFens78

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anyratac's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.