Bürotiger123's Notizen, 14 Jul 21

hihi, wenn das mal keine witzige Schnapszahl ist 😋🙌... gehts Euch gut? Planen grad unseren Urlaub in Bella Italia (😍🏆🇮🇹) 2 Wochen... und nichts und niemand hält uns noch auf... erstmal ne schicke Woche Ligurien zum abstranden und dann inner 2. Woche machen wir bissl Städtebesichtigung... Rom, Florenz, Neapel usw... bis dahin schaffen wir noch ordentlich für (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde) unsere Bikini-Figur 😂👙... ich hatte noch nie eine Bikinifigur, aber es ist so schön mitanzusehen, wie nichts mehr über den Unterhosenbund drüberhängt... Gott bewahre, ich hab mir vorgenommen nie mehr dahin zurück zu gehen, wo ich noch vor 1 Jahr war... dafür fühl ich mich grad zu wohl in meiner Haut... ich wünsche allen wie immer ähnliche/gleiche Erfolge, bleibt diszipliniert, dann klappts auch mit der Waage 😋🙌💙💚💛... CHEERS, habt nen schicken Wochenteiler... 🍻🥂
88,8 kg Bisher verloren: 26,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

60 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hach....Italien ist herrlich. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr. Wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Zeit 🏊‍♀️⛱🌞🌞🌞🌞🌴 
14 Jul 21 vom Mitglied: Delihla1
Und für ein Foto von dir im BIKINI würd ich glatt was zahlen 😂😂😂😂 
14 Jul 21 vom Mitglied: Delihla1
Verona ist auch sehr schön , Casa di Giulietta (Haus von Julia, von Romeo und Julia) , Arena di Verona ( Amphitheater) rom natürlich auch , wir kommen aus den abbruzzen , wenn ihr da irgendwo auch seid , colonella ist wunderschön , ein kleines "berg" Dorf mit wunderschöner Aussicht, kleine trattoria zum gemütlichen Abendessen.. immer irgendwelche Feste ohweia ich bekomme gerade so Fernweh 😂🤦‍♀️🤦‍♀️ Ich wünsche euch viel Spaß, im für mich , schönsten land der Welt ❤ 
14 Jul 21 vom Mitglied: myna13
Ich hätte dann unheimlich gern ein Foto im Bikini... Leolook fänd ich unheimlich knorke, so mit Neckholder Oberteil und String...selbstredend, wie du dich lasziv mit angespanntem Po im Sand räkelst. 😍 
14 Jul 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Imposan(d) hat er denn😂😂😂😂 würde mich dem bilderwunsch anschließen 🤪🤪😜😜😜 Habt einen super schönen Urlaub 🧳 
14 Jul 21 vom Mitglied: Büffetsau
Toll!!! Wünsche euch eine schöne Zeit!!! 
14 Jul 21 vom Mitglied: AnnaSeifert82
Moin 🐯....ja,ja ...bella italia ....da fängt man schnell an zu träumen 👍Florenz ist so eine wunderschöne Stadt ...wir hatten es gekoppelt mit Pisa ,Verona und dem Gardasee ....es war mega schön👍...und was unsere Strandfigur angeht ....da müssen wir wohl jetzt immer dran arbeiten ,von alleine bleibt sie nicht 😉hab 'nen entspannten Tag🍀🙋 
14 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke für die zahlreichen tipps, werde mir alles merken und das beste für den Trip rausfiltern... @🐛, wo seid ihr damals untergekommen? Haste fa n tipp für uns?... @alle anderen im Starschnittfieber: leioardenlook? Boah ne, das erinnert mich irgendwie an Zuhältrr oder schmierigeb Pornostar der 80er... nää, lass mal stecken. Lieber nen schicken straffen BrunoBananiShort... gabs grad im Lidl im Angebot... direkt zugeschlagen 🐯+👙=👾 😅😅 
14 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123
...ihr wisst doch: Wer nackt badet, braucht keine Bikinifigur 😁 Einen schönen, erholsamen & spaßigen Urlaub ☀️ 
14 Jul 21 vom Mitglied: sang de coeur
Sangdecoer, wie kalt ist das Wasser? Sooo👌kalt isses 🤣🤣🤣 
14 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Na dann eben ein Bild wie du dich in der brunobanani shorts im Sand lasiv präsentierst 🤣🤣🤣 
14 Jul 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Wir werden sehen was drin ist... noch bin ich ja nicht dort... in einem Monat erst... hoffe alles bleibt cool, auf jeden fall werd ich voll durchgeimpft sein... ufff 😅🙌 
14 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123
drück Euch so fest die Daumen das alles klappt und wünsche Euch eine wunderbare Zeit mit ganz viel 🍷🦑🦐🍜 
14 Jul 21 vom Mitglied: Angela☆☆
viel Spaß im Urlaub 🤸🏽‍♀️ ich weiß nicht wie die Regelung grade ist, aber bis vor ein paar Wochen hat es für die Einreise nach Italien keinen Unterschied gemacht, ob geimpft oder nicht, alle brauchten nen Test. für Inlandsreisen dann nochmal 😬 
15 Jul 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Ich werde voll durchgeimpft u immunisiert sein, frau u k8nd verpassen wir noch nem pcr zur sicherheit. Dankedanke, hoffe alles klappt... wenn ich die Nachrichten sehe, was grad in der vulkaneifel abgeht, Luftlinie 100km weg, vergeht mir wieder die Lust 😢 ist knapp an uns vorbei dss Unwetter 😱🙏 
15 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Hi 🐯 ,schönen Tag☀....bei uns ist gestern einiges runter gekommen 🌧🌧🌧....wir hatten in Italien mehrere Unterkünfte,da wir nie an einen Ort bleiben.Das Best - Western war ein gutes Hotel ,da stimmte das Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall 👍🙋 
15 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Cool, danke für den tipp... das B.W. ist mir schon paar mal angezeigt worden, ich denk ich schau mir das mal genauer an. Komm gut durch den Donni 🙏☕ 
15 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.