diewahnsinnige86's Notizen, 13 Jul 21

muhahahahhah
78,5 kg Bisher verloren: 11,4 kg.    Still to go: 8,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Juli 2021:
854 kcal Fett: 23,37g | Eiw: 48,84g | Kohlh: 116,83g.   Frühstück: K-Bio Vollkorn-Haferflocken, Ehrmann High Protein Pudding Vanilla. Mittagessen: Milch 1,5%, Gutfried Hähnchen-Salami (5g), Roggenbrot. Abendessen: Gemischter Salat. Snacks/Sonstiges: Sun Snacks Kartoffel Rings Paprika , Gurke (mit Schale). mehr...
90 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

110 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Top 👌 
12 Jul 21 vom Mitglied: dirk___
Kampfansage 😀👍, klasse, einen schönen Tag wünsche ich euch ❣ 
12 Jul 21 vom Mitglied: afiedler1
Danke danke es fehlt nicht mehr viel und dann heisst es definieren xD  
13 Jul 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Wow... Wie machst du das? Unser Ziel war doch bis Sonntag 500g abnehmen und nicht bis Dienstag 1.1kg 🤔 
13 Jul 21 vom Mitglied: farina1902
wow wie hast du das gemacht ?! zwei Flaschen Wein 🤪🤔 
13 Jul 21 vom Mitglied: Jul-chen
👍👍👍 
13 Jul 21 vom Mitglied: Büffetsau
Julchen ab sofort jeden Abend 2 Flaschen Wein? 🤣🤣 
13 Jul 21 vom Mitglied: farina1902
Lääääääuuuuuuuft🥳🥳🥳🥳 
13 Jul 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Jap aber nur mit dir zusammen Kerstin 😅 wird bestimmt lustig 🙈 
13 Jul 21 vom Mitglied: Jul-chen
Geil!!!! 💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽 
13 Jul 21 vom Mitglied: Sandrerer
Na klar zusammen macht alles mehr Spaß... 💪💪 
13 Jul 21 vom Mitglied: farina1902
Einfach konsequent nur 1300 kcal und 5x die Woche Sport a 35 Minuten auf dem heimfahrrad xD  
13 Jul 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Ok haben 2 Flaschen Wein 1300kcal??? 🤣🤣🤣 
13 Jul 21 vom Mitglied: farina1902
😂😂😂😂 gute Frage 🤔 da ich nach jedem dritten Glas sehr wahrscheinlich 🤮 vorm Klo hängen würde hätte ich bestimmt Verluste gemacht 😅 
13 Jul 21 vom Mitglied: Jul-chen
1300 kcal rein und 1000kcal wieder raus und schon bist du im Defizit. Passt 👍👍👍 
13 Jul 21 vom Mitglied: farina1902
Kerstin ich freue mich über jeden Post von dir ... Dann hab ich das Gefühl ich bin nicht die einzig Bekloppte 😅🙈 
13 Jul 21 vom Mitglied: Jul-chen
Danke 🤣🤣sonst wäre auch das Abnehmen so langweilig.  
13 Jul 21 vom Mitglied: farina1902
Da ist das 🌊 ​vom Vortag mit Schwung weg und hat gleich noch was mit rausgeschwemmt 👍 - läuft 🙌💪! 
13 Jul 21 vom Mitglied: Ramisa1
Ja aber war eben viel Wasser ihr lieben ^^ Aber an der Wein Theorie können wir mal arbeiten und dieser auf den Grund gehen zusammen 😂 
13 Jul 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Ich bin dabei 🍷 
13 Jul 21 vom Mitglied: farina1902

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.