Deko Tante's Notizen, 27 Jun 21

Die " Maß- Jeans" passt noch tip top und so nehme ich jetzt einfach mal an dass dieses kilo mehr, entweder Muskelmasse, Wasser oder ein sonstiger Einfluss ist, den ich nicht steuern kann.Kraftraining wurde ja von 2x auf 3x die Woche erhöht ebenso die Gewichte.Trotdem irgendwie schade dass man den eigenen Körper nicht befragen kann und eine Antwort bekommen kann was das 1 kg + denn nun ist....😀😂.
62 kg Bisher verloren: 4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Juni 2021:
1352 kcal Fett: 48,53g | Eiw: 67,62g | Kohlh: 155,72g.   Frühstück: GutBio Roggenvollkornbrot, Erdbeermarmelade, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Mühlenhof Wiener Würstchen, Banane, Exquisa Quark Creme Natur 0,2%. Mittagessen: Saupiquet Thunfisch-Salat Western, GutBio Roggenvollkornbrot. Abendessen: Fit For Fun After Workout, Ehrmann High Protein, Arla Skyr Natur. Snacks/Sonstiges: PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie, Nimm2 Lachgummi . mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche


Kommentare 
So geht es mir auch. Es hat sich in den letzten 2 Monaten um 1 kg nach oben geschlichen. Spiegel und Maßband sagen alles passt. Einfach damit leben. Und Deine Figur sieht top aus👍🏻👍🏻👍🏻. 
27 Jun 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Lieben Dank new- man, das mit dem damit Leben mache ich auch und " trauere" nur ein wenig der 61 nach; denn letztendlich ist es doch nur eine Zahl....😬😀..oder sollte es nur sein 😁😀!! Dir einen schönen Sonntagabend 😀!! 
27 Jun 21 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.